Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute ! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Wenn ich den Motor nicht gestartet habe und das Fenster noch offen ist - kann ich es nicht...
  • Fensterheber Beitrag #1

Ronaldo1000

Reaktionen
0
Hallo Leute !

Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Wenn ich den Motor nicht gestartet habe und das Fenster noch offen ist - kann ich es nicht schliessen. Geht nicht ganz zu und fährt es aber wieder ganz hinunter.
Und ausserdem funktioniert es jetzt beim laufenden Auto auch nicht mehr, dass es mit einmal drücken ganz auf geht, sondern nur solange ich am knopf drauf bin ???!!!!

Irgendwie ist da jetzt der Hund drin.....

Bitte um Hilfe !

Danke und lg

• Fensterheber

Anzeige

• Fensterheber Beitrag #2
Scheibe ein wenig dreckig, das sie blockiert?

Jedenfalls musst du die Automatik neu anlernen, ich meine das war etnweder ganz hoch fahren und dann den Knopf ein paar Sekunden hochgezogen halten, oder eben umgekehrt. - Dann ist das wieder angelernt.

• Fensterheber Beitrag #3
Gab's da nichtmal was mit 'ner verschobenen Dichtung? Hmm ... ich muss mal suchen. Ich mein, da war mal was ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

vllt.?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterheber Beitrag #4
Scheibe ein wenig dreckig, das sie blockiert?

Jedenfalls musst du die Automatik neu anlernen, ich meine das war etnweder ganz hoch fahren und dann den Knopf ein paar Sekunden hochgezogen halten, oder eben umgekehrt. - Dann ist das wieder angelernt.

Scheibe nicht schmutzig - kann mir eventuell jemand eine kurze anleitung geben dazu.bei laufendem motor oder nur mit zündung usw ......

DANKE

• Fensterheber Beitrag #5
Beitrag Nr. 3 gesehen? :D

Thema:

Fensterheber

Fensterheber - Ähnliche Themen

Beifahrerfenster fährt nach Codierung nicht automatisch hoch: Hallo Leute! Ich habe bei einer Freundin mit einem 5F mehrere Sachen codiert. Als wir Fensterheben nach KL15 AUS codieren wollten ist uns...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
Oben