Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo mir hats heute meinen Fensterheber zerissen mir ist der Bodenzug kaputt gegangen und das Kunststoffrad defekt gegangen.Mein Auto hab ich...
  • Fensterheber Beitrag #1
Freizeitmanager

Freizeitmanager

Reaktionen
0
Hallo mir hats heute meinen Fensterheber zerissen mir ist der Bodenzug kaputt gegangen und das Kunststoffrad defekt gegangen.Mein Auto hab ich gebaucht gekauft hab aber noch Gebrauchtwagen Garantie drauf.Wird des Repariert kostenlos oder nicht muss die Teile Zahlen (RepSet ca 50 €).

Danke für die Hilfe uind Rat

PS Ist das sehr Schwer selber zu machen.

• Fensterheber

Anzeige

• Fensterheber Beitrag #2
Schmeiß mal die
top_search.gif
an mit dem Begriff "Bauten*" oder "Bowdenzug", das sollte ausreichend Ergebnisse liefern!

• Fensterheber Beitrag #3
Das sollte die Gebrauchtwagengarantie abdecken...kann mir echt nich vorstellen, das die sich da quer stellen...

• Fensterheber Beitrag #4
Is nicht schwer selbst zu machen.

Da gibt's bei VAG (oder bei ebay) "Reperaturkits" mit allen benötigten teilen.

Kaufen / Einbauen ... und alles wird wieder gut !

Thema:

Fensterheber

Fensterheber - Ähnliche Themen

Knacken in der Lenkung: Geräusche an der Vorderachse Hallo, ich habe einen Seat Leon 5F 1.8 TSI DSG. Ich habe ihn nun seit 2-3 Wochen und mir ist aufgefallen, dass er...
Seat Leon SC - ein Montagsauto?: Hallo zusammen, bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, muss ich nun auch mal einen Erfahrungsbericht schreiben. Bis vor 3 Monaten hatte ich...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
Meine Erfahrung mit dem Leon 1.9TDI Ecomotive: Hi Nach 3 Jahren und 75.000km mit meinem Leon Ecomotive will ich euch jetzt mal meine Erfahrung zu diesem Motor mitteilen. Ich zu meinem Teil...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...

Neueste Beiträge

Oben