Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich weiß es nervt mit den defeckten Fensterhebern, aber kann mir jemand eine Adresse und Nummer(Bestellnummer) für die...
  • Fensterheber Beitrag #1

timmk1gmxde

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich weiß es nervt mit den defeckten Fensterhebern, aber kann mir jemand eine Adresse und Nummer(Bestellnummer) für die Plastikaufnahmeplatte des rechten hinteren Fensterhebers für meinen SEAT LEON 1.9 TDI Buajahr 2000 geben, wo ich den Reperatursatz bestellen kann, weil mein Händler mir nur das GANZE innenleben der Tür verkaufen will. Dies fnde ich eine Sauerei, 90% Teile die ich nicht benötige, da sie in Ordnung sind, und dann 190€ nur Teile.

Wäre super dringend

Danke

Timm

• Fensterheber

Anzeige

• Fensterheber Beitrag #2
Das wäre aber in der Mängellsite besser aufgehoben.

• Fensterheber Beitrag #3
hatte die dinger auch kaputt.......musste das ganze innenleben haben ausser motor hat bei meiner fahrerseite 60€ gekostet

Thema:

Fensterheber

Fensterheber - Ähnliche Themen

Mein kleiner Rallywagen: Hi Leute! Da der Drang nach was neuem und nach mehr Fahrspass immer grösser wurde, ich aber meinen inneren Schweinehund bekämpfen konnte, den...
Fensterheber: Hallo zusammen, ich weiß es nervt mit den defeckten Fensterhebern, aber kann mir jemand eine Adresse und Nummer(Bestellnummer) für die...

Neueste Beiträge

Oben