Fensterheber rubbelt

Diskutiere Fensterheber rubbelt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Seid ca. einer Woche hab ich so ein komisches Rubbeln beim Schließen des Fensters hinten rechts. Öffnen geht normal, genauso wie die...
  • Fensterheber rubbelt Beitrag #1

Rapier

Reaktionen
0
Seid ca. einer Woche hab ich so ein komisches Rubbeln beim Schließen des Fensters hinten rechts. Öffnen geht normal, genauso wie die Geschwindigkeit. Da ist alles in Ordnung. Nur beim Schließen rubbelt's so eigenartig...

Hab über die Suche leider nix gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

• Fensterheber rubbelt

Anzeige

• Fensterheber rubbelt Beitrag #2
Bin mir jetzt nicht ganz sicher wie das beim Leon aufgebaut ist, aber wenn es so ist wie ich denke, dann nimm mal die Türverkleidung und die innere Dichtschiene am Fensterschacht (wenn vorhanden ?(???) ab und schau ob es weg ist! Wenn ja Dichtschiene reinigen oder ggf. neue besorgen!

mfg
Micha

• Fensterheber rubbelt Beitrag #3
Kann auch sein, daß Du die Kunststoffführung der Scheibe etwas "Justieren" musst.

Wenn die zuviel Spiel hat, verkantet die Scheibe immer leicht, wird ein Stück nach oben geschoben, verkantet wier leicht uswuswusw

=> ergibt das komische gerubbel.

Also mal nach den Führungsschienen guggen :D

• Fensterheber rubbelt Beitrag #4
Danke erstmal.

Werd am WE mal gucken und die Tür zerpflücken.

Thema:

Fensterheber rubbelt

Fensterheber rubbelt - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...

Neueste Beiträge

Oben