Fensterheber Reparatursatz links 1M für Passat 3B3

Diskutiere Fensterheber Reparatursatz links 1M für Passat 3B3 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Reparatursatz für den 1M auch in den VW Passat 3B3 bj.2003 passt? Im internet findet man keine quellen für...
  • Fensterheber Reparatursatz links 1M für Passat 3B3 Beitrag #1

vital1985

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Reparatursatz für den 1M auch in den VW Passat 3B3 bj.2003 passt?

Im internet findet man keine quellen für ein solches Kit für den Passat.

• Fensterheber Reparatursatz links 1M für Passat 3B3 Beitrag #2
Frag am besten mal bei Roman nach (seat-leon-shop). Aber gedulde dich mit der Antwort, die haben momentan Umzugsstress ;)

• Fensterheber Reparatursatz links 1M für Passat 3B3 Beitrag #3
Alles klar, danke für die Info.

• Fensterheber Reparatursatz links 1M für Passat 3B3 Beitrag #4
hi leute hat jemad ne anleitung wie mann ein neues seil einbaut wäre gut mit bild gruß marcus

Thema:

Fensterheber Reparatursatz links 1M für Passat 3B3

Fensterheber Reparatursatz links 1M für Passat 3B3 - Ähnliche Themen

Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
[SC] Seat Leon SC Cupra 280 - linker Fensterheber defekt - Seilzug gerissen - kein Ersatzteil lieferbar?: Moin zusammen, vor wenigen Tagen ist der Fensterheber bei meinem Leon 5F SC Cupra 280 (Bj. 2014) auf der Fahrerseite ausgefallen. Nachdem ich die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben