Fensterheber Beifahrerseite spinnt

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; die letzten tage hab ich ein problem mit dem fensterheber der beifahrerseite.so ziemlich jedesmal wenn ich die scheibe ganz unten hab,und mit der...
  • Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #1
Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
die letzten tage hab ich ein problem mit dem fensterheber der beifahrerseite.so ziemlich jedesmal wenn ich die scheibe ganz unten hab,und mit der one touch funktion (mit meinem hebel an der fahrertür) ganz schliessen lassen will,bleibt sie plötzlich in ca. der mitte stehen und fährt wieder ganz nach unten.muss sie dann von hand wieder ganz nach oben fahren,also den hebel gezogen halten.

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt

Anzeige

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #2
Dieses Phänomen konnte ich auc hschonmal beobachtenm, war allerdings am OPEL meines Vaters. Lösung ist mir nichts bekannt.

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #3
Hatte ich auch mal. Musste eh in die Werkstatt und da haben die das neu eingestellt. Hatte alledings noch Garantie, aber die haben da nicht groß Worte darüber verloren. Also kann's so schlimm nicht gewesen sein.

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #4
*entstaub*

mir ist da letztens was aufgefallen und bei der fülle an fensterheberthreads die es hier gibt, poste ich das einfach mal hier mit rein. ;)

also. wenn ich das beifahrerfenster mit dem knopf an der beifahrertür öffne, kann ich es nicht mit dem bedienelement in der fahrertür wieder schließen sondern nur mit dem beifahrerknopf. ist das normal??

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #5
Nöööö. Is zumindest bei meinem "Rucksack" nicht so.

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #6
weiß denn hier niemand was darüber????

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #7
@Ben

mal Fehlerspeicher auslesen (lassen), denn das ist nicht normal

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #8
na supi :rolleyes: das ist mir letztens durch zufall aufgefallen.
also du kannst das fenster auch wieder über die fahrerseite schließen, wenn der beifahrer es geöffnet hat.

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #9
jepp definitv

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #10
hm.....werde das nachher nochmal mit den anderen türen testen, wie es sich bei denen verhält.

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #11
also ich habs auch mal probiert vorhin

die beifahrerseite geht bei mir nur mit dauerhaftem knopfdruck hoch und runter (also nix one touch)

aber das beifahrerfenster kann auch von der fahrerseite geschlossen (und geöffnet) werden und da sogar auch mit der one touch variante

@ben: also es sollte gehen!

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #12
hast du auch probiert es von der beifahrertür aufzumachen und von der fahrertür wieder zuzumachen??? wenn ich nur an der fahrerseite bediene kann ich es natürlich auf und zu machen.

btw. die hinteren türen kann ich von der fahrertür aus schließen, wenn sie hinten aufgemacht habe. nur bei der beifahrertür gehts nicht.

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #13
ja ich habe es auch probiert von der beifahrerseite auf und von der fahrerseite zu, geht einwandfrei:)

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #14
hm.....dann werde ich wohl die tage wirklich mal zum auslesen fahren :evil:

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #15
ja. ist ja scheinbar nicht normal (wär eigentlich auch schwachsinnig, wnn man immer auf die beifahrerseite krabbeln muss, wozu sind schließlich die knöpfchen an der fahrerseite ;) )

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #16
eben drum.
naja, da ich groß genug bin komme ich auch gut vom fahrersitz aus an, aber bequem ist was anderes :D

• Fensterheber Beifahrerseite spinnt Beitrag #17
:laughing: das stimmt

eben, soll ja nicht deswegen so bleiben

Thema:

Fensterheber Beifahrerseite spinnt

Fensterheber Beifahrerseite spinnt - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
[ST] Fensterheberschalter Beifahrerseite lose: Hallo zusammen, Ich habe heute den Spiegel auf der Beifahrerseite getauscht. (Leider erst) Nach dem Einbau der Türverkleidung ist mir...

Neueste Beiträge

Oben