Fensterblende hinten verloren

Diskutiere Fensterblende hinten verloren im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hatte das schon mal jemand von euch ? Ist heute bei einer Autobahnfahrt abhanden gekommen :rolleyes:
  • Fensterblende hinten verloren Beitrag #1
redskins

redskins

Reaktionen
0
Hatte das schon mal jemand von euch ?

Ist heute bei einer Autobahnfahrt abhanden gekommen :rolleyes:

Anhänge

• blende1.JPG
    blende1.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 95
  • blende2.JPG
    blende2.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 91
  • Fensterblende hinten verloren

Anzeige

• Fensterblende hinten verloren Beitrag #2
Interessant, wie es unterhalb der Blende aussieht.
Ps.
Bisher ist mir nicht bekannt, das mal irgendwer diese Blende verloren hat.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Fensterblende hinten verloren Beitrag #3
Das sieht so aus als wäre die Belende ( incl. Türöffner-Rahmen ) nur auf bzw. angeklebt.
Ich hatte das auch noch nie und mein :) schaute auch nicht schlecht.
Das neue Teil ist, laut Seat, in Rückstand :nene:

Hab jetzt schwarzes Klebeband drübergeklebt damit es nicht gleich so auffällt.

• Fensterblende hinten verloren Beitrag #5
....das hab ich schon im Hinterkopf :) Danke dir schon mal vorab.

Soweit mir aber mitgeteilt wurde ist es auf alle Fälle ein Garantiefall. Kann ja auch nicht sein das sich bei knapp 230 das Auto in seine Bestandteile auflöst.

Ich hätte aber nicht gedacht das ich hier der Einzigste bin dem sowas schon mal abhanden gekommen ist.:baby:

• Fensterblende hinten verloren Beitrag #6
Das nennt sich Gewichtsoptimierung:D

Solang es auf Garantie geht ist es ja nicht so schlimm;)

• Fensterblende hinten verloren Beitrag #7
...nur das diese Gewichtsoptimierung mächtig sch..... aussieht :D

• Fensterblende hinten verloren Beitrag #8
bei mir Wackelt der Griff selbst (Also das Teil wo man rein greift) auch seit kurzem...
jetzt habe ich ein bischen Angst.... :astonish:

Aber um das fest zu schrauben muss ich ja alles auseinander bauen :rolleyes:

• Fensterblende hinten verloren Beitrag #9
Das sieht so aus als wäre die Belende ( incl. Türöffner-Rahmen ) nur auf bzw. angeklebt.
Ich hatte das auch noch nie und mein :) schaute auch nicht schlecht.
Das neue Teil ist, laut Seat, in Rückstand :nene:

Hab jetzt schwarzes Klebeband drübergeklebt damit es nicht gleich so auffällt.

wenns die dinger mit rauher oberfläche sind... ich hab noch 2 im keller liegen ^^

• Fensterblende hinten verloren Beitrag #10
Vielen Dank, ist lieb von dir aber es sind die Glänzenden.

Nachtrag:
Habe gestern mal den Wagen richtig gewaschen und eine kleine Delle etwas oberhalb des hinteren linken Radlaufs entdeckt. Ich gehe mal davon aus dass das die Blende war die beim abfallen da dran gedotzt ist. Tolle Wurst.
Bevor ich mich da aber jetzt an Seat wende ( das als Folgeschaden zu beweisen wird wohl mehr als schwer ) war ich eben beim Dellendoktor und hab sie für nen 50 er rausdrücken lassen.
Wenn´s läuft dann läft´s

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So heute kam dann die Blende.....also ich dachte es wäre die Blende aaaaaaber
es kam die ganze Türöffnungs-Einheit, incl. Blende.

Ich dachte diese Blende gibt es einzeln ? Aber die ist an dem Türöffnungsdings dran.?(

Montag 13 Uhr wird dann der ganze Kram umgebaut, Türverkleidung ab, alter Griff raus usw usw.

Was ein Spaß, ich war der Meinung die Blende ist genauso schnell dran wie sie abgefallen ist aber da war ich wohl auf dem Holzweg. :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterblende hinten verloren Beitrag #11
schön wärs wenn die so einfach abgingen dann wären meine nämlich schon schwarz glänzend

• Fensterblende hinten verloren Beitrag #12
Thema:

Fensterblende hinten verloren

Fensterblende hinten verloren - Ähnliche Themen

Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Funkschlüssel verloren: Hallo, nun ist es nach 25 Jahren doch einmal passiert,ich habe meinen Funkschüssel von meinem 99er Leon verloren.. Wo kann ich mir einen neuen...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
[ST] PDC hinten ohne Funktion: Servus, Ich habe ein Problem mit den hinteren Sensoren von meiner PDC. Im Infotainment System wird mir hinten ein Ausrufezeichen angezeigt und ich...
Oben