Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen

Diskutiere Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Wie bekomme ich dem Schalter Einheit von der Tür Vorne Links ? mfg
  • Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen Beitrag #1

consdale

Reaktionen
6
Hallo

Wie bekomme ich dem Schalter Einheit von der Tür Vorne Links ?

mfg

• Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen

Anzeige

• Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen Beitrag #2
75% Antwort

Wenn Du die Griff-Schiene entfernst (wo zb.die Alu-Design Verkleidung aufgeklebt wird) siehst du unter die Schaltereinheit (Fensterheber). Von dort aus müsste es weitergehen. (Von der Schanierseite anfangen mit aushebeln). Die Schalter selbst hatte ich aber noch nicht ausgebaut.

Vielleicht findet sich aber noch jemand, der die Schalter schon mal ausgebaut hat und kann das bestätigen.

• Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen Beitrag #3
@Satty : Danke, hat geklappt, schalter ist nur geclips.

• Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen Beitrag #4
Bei mir war nur die Abdeckung vom Schalter geklipst und der Schalter mit Schrauben von unten! befestigt - also Türverkleidung abbauen. (Türgriff ab + 2 Schrauben an der Unterseite der Verkleidung + abziehen)

Thema:

Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen

Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen - Ähnliche Themen

Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...
Fensterheber vertauscht: Hallo, bei mir sind seit heute die Seiten der Fensterheberschalter vertauscht. Wenn ich den linken Schalter (Fahrertür) betätige, dann geht das...
Parksensoren schlagen bei Nässe grundlos an: hallo, bei meinem Leon habe ich häufig bei Nässe das Problem, dass die Parksensoren grundlos plötzlich anschlagen mit "rot", wie wenn ich direkt...
Oben