Fenster quietscht beim Runterlassen

Diskutiere Fenster quietscht beim Runterlassen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, immer wenn ich mein rechtes vordere Fenster runterlasse, dann tut das schrecklich quietschen und pfeifen... Einfetten oder ölen ist ja...
  • Fenster quietscht beim Runterlassen Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

immer wenn ich mein rechtes vordere Fenster runterlasse, dann tut das schrecklich quietschen und pfeifen...
Einfetten oder ölen ist ja nicht ganz sinnvoll...

Was tun? ?(

• Fenster quietscht beim Runterlassen

Anzeige

• Fenster quietscht beim Runterlassen Beitrag #2
Hatte meiner auch als er ganz frisch war.
Das geht mit der Zeit weg. Einfach mal 'ne Zeit draussen stehen lassen...

Thema:

Fenster quietscht beim Runterlassen

Fenster quietscht beim Runterlassen - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Reifen drehen durch auf Auffahrt: Hallo zusammen, ich habe recht neu einen Leon ST 1.5 DSG BJ 2023 mit der 48v Batterie. Vor kurzen habe ich Ganzjahresreifen Vector4Season...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Quietschen von der Vorderachse: Grüßt euch, ich bin etwas ratlos. Bei meinem Leon quietscht es beim Fahren seit einiger Zeit rechts an der Vorderachse. Es ist nicht extrem laut...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Oben