Fenster offnen mit Fernbedinung?

Diskutiere Fenster offnen mit Fernbedinung? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Bei Sport Fenster geht nur mechanisch über das Türschloß zu öffnen und schließen? Ich dachte durch Fernbedinung heht das auch. Kann man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fenster offnen mit Fernbedinung? Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Bei Sport Fenster geht nur mechanisch über das Türschloß zu öffnen und schließen?
Ich dachte durch Fernbedinung heht das auch.
Kann man das irgend wo umstellen oder nicht ?
Oder irgend was dazu kaufen ?

• Fenster offnen mit Fernbedinung? Beitrag #2
@disel

Schau mal gab es das Thema schon mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenster offnen mit Fernbedinung?

Fenster offnen mit Fernbedinung? - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Fenster Dichtheit: Sorry, dass ich bereits wieder poste. Bitte um Verständnis. Hergang: Der 1M 2002 stand dauerhaft über Jahre in einer Tiefgarage, 1. Ebene unten...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
Oben