Fenster hinten links - nicht mehr von vorne öffnen

Diskutiere Fenster hinten links - nicht mehr von vorne öffnen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich habe folgendes Probleme, neuerdings lässt sich das Fenster hinten links nicht mehr über den Schalter in der Fahrertür...
  • Fenster hinten links - nicht mehr von vorne öffnen Beitrag #1

corneliusgregor

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Probleme, neuerdings lässt sich das Fenster hinten links nicht mehr über den Schalter in der Fahrertür öffnen. Motor des Fensterhebers ist wohl in Ordnung. Fenster lässt sich durch den Schalter in der Hintertür und auch über "Gedrückthalten" der FFB öffnen.

Fenster hinten auf der Beifahrerseite funzt - auch von vorne.

Wo kann ich anfangen nach dem Fehler zu suchen?

Danke und Gruss
Gregor

• Fenster hinten links - nicht mehr von vorne öffnen Beitrag #2
am kabel, am schalter (vorn)

Thema:

Fenster hinten links - nicht mehr von vorne öffnen

Fenster hinten links - nicht mehr von vorne öffnen - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
Oben