Felgenwahl / Tieferlegung - TDI Sport

Diskutiere Felgenwahl / Tieferlegung - TDI Sport im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo alle zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken meinen Löwen (TDI Sport) ein wenig näher an den Boden zu bringen und würde ihm gerne auch neue...
  • Felgenwahl / Tieferlegung - TDI Sport Beitrag #1

quieetsch.löwe

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken meinen Löwen (TDI Sport) ein wenig näher an den Boden zu bringen und würde ihm gerne auch neue Felgen spendieren.

Beim Fahrwerk denke ich an ein

Wegen neuen Felgen habe ich mich bei Wheelmashine mal umgesehen. Dabei sind mir die [url="http://www.wheelmachine2000.de/cgi-local/wmf_show.php4?fh=Seat&model=Leon&typ=1M&rh=Borbet&wheel=Design_BS&wheels=borbetdesignbs5kh&color=sw&mid=4144&lk=100&lz=5&wm=1&pic=&vis=2&language=d&kat=Radmarke&rk=&rg=&rdcount=343&rhcount=23&ref=]Borbet BS (klick mich)[/url] ins Auge gefallen. Sehen so optisch sehr schick aus und könnten vielleicht sehr gut zum Löwen passen. Jetzt steht da im Angebot 8J x 18H2 Design BS 35 incl 225-40R 18 Bereifung für ~1200€. Dazu gibt es ein TÜV Teilgutachten.

Würde diese Kombi auf Probleme geben bei meinem Löwen? Wenn der so tief kommt passen die 18er dann noch drauf? Will auf keinen Fall Karosseriearbeiten dran machen müssen. Sprich könnte es da nachher schleifen? Und wie sieht es mit der Ölwanne aus? Sollte doch alles kein Thema sein oder?
Und bekomme ich so alles Problemlos eingetragen beim TÜV?

• Felgenwahl / Tieferlegung - TDI Sport Beitrag #3
schön hab mir jetzt alles durchgelesen doch diese kombo finde ich in keinem der beiden threads. jedenfalls nicht in bezug auf mein modell

• Felgenwahl / Tieferlegung - TDI Sport Beitrag #4
Nur mal so nebenbei, ich fahr im Sommer 8,5 x 19 ET 32 hinten noch mit 15er Distanzen pro Seite und 215/35 ein Freund von mr fährt 8,5 x 20 ET 32 mit 225/35 und beide Leons sind ca. 60/45 tief, das Ganze ohne Probs, also sollte deineKombi passen, ohne Arbeiten am Radhaus.

• Felgenwahl / Tieferlegung - TDI Sport Beitrag #5
ok danke für die antwort

Thema:

Felgenwahl / Tieferlegung - TDI Sport

Felgenwahl / Tieferlegung - TDI Sport - Ähnliche Themen

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI: Hi! Ich komme soeben von einer Probefahrt zurück. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein paar Prospekte mitnehmen, aber ich hab einfahch mal...
Oben