Felgentip

Diskutiere Felgentip im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, da ich auf mein bestelltes Auto (1,8 TSI schwarz) warte und Langeweile habe überlege ich schonmal was im Winter für Felgen...
  • Felgentip Beitrag #1

grims

Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich auf mein bestelltes Auto (1,8 TSI schwarz) warte und Langeweile habe überlege ich schonmal was im Winter für Felgen draufkommen.

Ich finde die BBS Felgen vom alten Golf 1 Cabrio super und suche etwas in der Art:

Hat jemand ne Idee was der BBS Felge nahe kommt oder meint ihr das sieht doof aus?

• Felgentip

Anzeige

• Felgentip Beitrag #2
:vomit: bitte net auf einem leon...

gibt so viele schöne felgen....

mfg CIA

• Felgentip Beitrag #3
Retrolook kann ja ganz schick sein - wo es passt - aber das ist doch BITTE nicht dein Ernst ?!

Das sieht ja aus als ob du Oma´s Sofarollen auf dein Auto schnallst!

• Felgentip Beitrag #4
hier, die ist oldschool

Aber bitte machs nicht. Wie CIA schon schrieb, es gibt so viele schöne Felgen.

• Felgentip Beitrag #5
OK um das kurz noch zu präzisieren, ich will keine Felgen im BBS look montieren :)

Das sieht ja ziemlich bekloppt aus wie ihr schon richtig bemerkt habt. Ich wollte mit der Felge nur zeigen das ich gerne einen silbernen Rand und innen eine schwarz lackierte Felge hätte.

Am liebsten sogar relativ schlicht. Soll nicht verbastelt aussehen. Ich dachte für den Winter schwarze Felgen ist halt mal was anderes. Oder gibt es da Probleme mit der Haltbarkeit im Winter?

• Felgentip Beitrag #6
schwarze Felgen sind grad fett im trend. Also was anderes isses net :D...

• Felgentip Beitrag #7
warum müssen es im winter denn extra felgen sein? isses denn nicht sinniger, die regulären alus für die winterpellen zu nehmen und sich fü den sommer ein paar schicke felgen in schön zuzulegen? ?( *dummfrag*

• Felgentip Beitrag #8
warum müssen es im winter denn extra felgen sein? isses denn nicht sinniger, die regulären alus für die winterpellen zu nehmen und sich fü den sommer ein paar schicke felgen in schön zuzulegen? ?( *dummfrag*

Macht örgend wie sin:very_hap:

• Felgentip Beitrag #9
Also man kann natürlich auch die Felgen wechseln, werde ich vielleicht auch erstmal machen.

Die Felgen sollten auch nicht zu teuer sein, vielleicht habt ihr ja bestimmte Marken im Kopf die gut aussehen und preiswert sind (nicht billig).

Thema:

Felgentip

Felgentip - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Rückfahrkamera bei Wärme Schwarz.: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Sascha und bin 34 Jahre alt. Ich besitze einen Leon 5f ST 1.5tsi mit 131PS. EZ 03.2020 Ich habe in der...
Oben