Felgenschaden reparierbar?

Diskutiere Felgenschaden reparierbar? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Forengemeinde, Mir ist gestern ein Missgeschick bei meinem R passiert.Einen kurzen Moment unaufmerksam gewesen und gleich an unserer...
  • Felgenschaden reparierbar? Beitrag #1

Flundermann

Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,
Mir ist gestern ein Missgeschick bei meinem R passiert.Einen kurzen Moment unaufmerksam gewesen und gleich an unserer Einfahrt mit der hinteren Felge hängen geblieben.Ich hänge mal ein Bild des Schadens an mit der Frage,ob man diesen reparieren kann,oder ob eine neue Felge von Nöten ist.
54947796-5a87-6ebc.jpg

MfG

• Felgenschaden reparierbar?

Anzeige

• Felgenschaden reparierbar? Beitrag #2
sowas kann man reparieren ...
solang die felge sonst in Ordnung ist.
Gibt doch sicher nen Felgendoktor in deiner Nähe der das mal ansehen kann oder?

• Felgenschaden reparierbar? Beitrag #3
Ja weiß ich eben nicht 100%.Wohne in der Nähe von Schweinfurt

• Felgenschaden reparierbar? Beitrag #4
Eine gute Lackiererei macht dir auch deine Felge wieder heile, falls kein Doktor in deiner Nähe ist. :)

• Felgenschaden reparierbar? Beitrag #5
Ist sicherlich reparabel - rechne mal so um die 30 - 50 € .
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, meine "Bordsteinkratzer" reparieren zu lassen.
Meist kam es kurz nach einer Reparatur zu einem erneuten Streifvorgang :cry:.
Was bringen eigentlich Reifen mit sog. "Felgenschutz" ?
Hat da jemand Erfahrung ?

• Felgenschaden reparierbar? Beitrag #6
bringt nix :D

• Felgenschaden reparierbar? Beitrag #7
Der Felgenschutz ist immer unterschiedlich soll ausgebildet und je nach Breite der Felge "zieht" sich ein Reifen auch noch! Ich bin mit Reifen mit Felgenschutz bisher ganz ganz gut gefahren! Vor jeder Unachtsamkeit schützt aber AUB dieser nicht ! ;)

Sent by Tom using my iPhone...

Thema:

Felgenschaden reparierbar?

Felgenschaden reparierbar? - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Zweimassenschwungrad oder nicht?: Hallo an alle 1M1-Liebhaber, ich hatte vor kurzem ein Getriebeschaden. Auf der Autobahnfahrt nach ca. 100km hat es einen Knall getan, danach hat...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben