Felgenring - nur woher

Diskutiere Felgenring - nur woher im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy Leute - schon wieder Felgen ... aber ich hab ein riesen Problem: Hat einer von euch eine Idee wo ich einen Edelstahlring für die 1000miglia...
  • Felgenring - nur woher Beitrag #1

andy@leon cupra

Reaktionen
1
Hy Leute - schon wieder Felgen ... aber ich hab ein riesen Problem:

Hat einer von euch eine Idee wo ich einen Edelstahlring für die 1000miglia raviaII ( ) herkrige - Der Importeur in Österreich will das Ding net liefern und meint wir sollen ne neue Felge kaufen!! Der spinnt ja

ich hoff mir kann da jemand helfen

• Felgenring - nur woher Beitrag #2
ich geh da immer zu meinem freundlichen Point-s reifenhändlerstütpunkt,der besorgt dir sogar für die RH turbo ALU`S die Porsche Deckel damit man den dicken machen kann....

Thema:

Felgenring - nur woher

Felgenring - nur woher - Ähnliche Themen

Steuergerät / Rechner Infotainment defekt: Guten Abend, Ich hoffe ich bin hier richtig und stelle keine doofe Fragen. Seit ein paar Tagen funktioniert mein Infotainment System von...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Funktionen an Fahrertür teilweise ausgefallen nach Wechsel Fensterhebermotor: Fahrzeug: Leon 1M FR tdi 150PS bj 2003 Habe folgendes Problem: Das Gestänge vom fensterheber hatte es hinter sich und die Rolle hat sich...
Oben