Felgenreperatur

Diskutiere Felgenreperatur im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, weis jemand eine gute adresse im Raum Hamburg oder Leipzig wo ich meine vom Bordstein zerkratzte Felgen reparieren lassen kann?? Wenn ja...
  • Felgenreperatur Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo,
weis jemand eine gute adresse im Raum Hamburg oder Leipzig wo ich meine vom Bordstein zerkratzte Felgen reparieren lassen kann??
Wenn ja bitte mit Telnr.damit ich vorher nachfragen kann danke

mfg martin

• Felgenreperatur Beitrag #2
kannste zu mir schicken wir machen auch bordsteinschäden

weiter per pn

Thema:

Felgenreperatur

Felgenreperatur - Ähnliche Themen

[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Wo finde ich die Prüfnummer für die Bremsen?: Hallo Leute, ich wollte für den Seat meiner Freundin neue Bremsscheiben und Beläge bestellen, Jetzt heist es aber bitte die Prüfnummer beachten...
[ST] Komplette Austattungsliste und weitere Fragen: Guten Morgen :), gibt es jemandem, der mir anhand meiner FIN, eine Liste mit allen verbauten Austattungsmerkmalen zukommen lassen könnte? Auf...
[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend , ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Oben