Felgenrandaufkleber/Klebeaktzentring beständig gegen Felgenreiniger?

Diskutiere Felgenrandaufkleber/Klebeaktzentring beständig gegen Felgenreiniger? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hat schon jemand von euch erfahrungen gemacht ob die felgenrandaufkleber/klebeaktzendringe gegen felgenreiniger beständig sind oder wie handhabt...
  • Felgenrandaufkleber/Klebeaktzentring beständig gegen Felgenreiniger? Beitrag #1

mr.cupra

Reaktionen
0
hat schon jemand von euch erfahrungen gemacht ob die felgenrandaufkleber/klebeaktzendringe gegen felgenreiniger beständig sind oder wie handhabt ihr die reinigung der felge?:rolleyes:

Thema:

Felgenrandaufkleber/Klebeaktzentring beständig gegen Felgenreiniger?

Felgenrandaufkleber/Klebeaktzentring beständig gegen Felgenreiniger? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
[5D] Gummidichtung Rückbank kaputt, Rost?: Servus und hallo Habe mich deswegen angemeldet: fahre einen 2021 phev und habe heute beim Reinigen gemerkt dass die Gummidichtungen auf der...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Oben