Felgenpflege und Felgenpflegeprobleme!!

Diskutiere Felgenpflege und Felgenpflegeprobleme!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe diese Felge> http://www.reifenservicestahl.de/sesz/sesz.html allerdings im S2- Design...folgendes, die Aussenpflege der Felge- sprich das...
  • Felgenpflege und Felgenpflegeprobleme!! Beitrag #1

HCB301

Reaktionen
0
Ich habe diese Felge> allerdings im S2- Design...folgendes, die Aussenpflege der Felge- sprich das Hochglanzpolierte Aussenbett ist nicht so das Problem aber die Zonen zwischen den Schrauben...ei ei ei!

Wie bekommt man diesen sauber ohne die Alufelge einmal abziehen zu müssen?? Hat da jemand nen goldenen Tip?

Ubrigens für alle lackierten Alufelgen gibt's ein Super Reinigungsmittel das jeden Dreck löst! und zwar: Steinreiniger ausm Baumarkt! Und der ist noch ergibieger als alle anderen Felgenmittel!
Auf die abgekühlte Felge auftragen und 15- 20 Minuten einwirken lassen und dann schwammieren!!

Ist nit für Verchromte oder Hochglanzpolierte Alus...*schnief*!

Sonnigen Tag noch!!

• Felgenpflege und Felgenpflegeprobleme!! Beitrag #2
Original von HCB301
Ich habe diese Felge> allerdings im S2- Design...folgendes, die Aussenpflege der Felge- sprich das Hochglanzpolierte Aussenbett ist nicht so das Problem aber die Zonen zwischen den Schrauben...ei ei ei!

Wie bekommt man diesen sauber ohne die Alufelge einmal abziehen zu müssen?? Hat da jemand nen goldenen Tip?

mit der Zahnbürste :rolleyes: anderst wirst du da nicht hinkommen....

PS: bei Heiko gibts übrigens auch super Autopflegeprodukte zu bestellen

• Felgenpflege und Felgenpflegeprobleme!! Beitrag #3
Zahnbürste!!!!

HANNY... das ist der Tip!!
Auf die einfachsten Dinge kommt man(n) nicht!!

Nur mit welcher Reinigungssubstanz...Colgate oder Dr. Best??

• Felgenpflege und Felgenpflegeprobleme!! Beitrag #4
Ja, und für solche Themen haben wir im "Tipps&Tricks"-Forum auch einen Unterbereich: Pflegetipps! ;)

Da passt das wohl eher hin, als in den Tuning-Bereich!! :))

Thema:

Felgenpflege und Felgenpflegeprobleme!!

Oben