Felgenkonfigurator

Diskutiere Felgenkonfigurator im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, ich weiß, das hatten wir schon. Leider finde ich es nimmer. Wo finde ich nen Konfigurator mit dem Leon (vielleicht sogar der Cupra) wo man...
  • Felgenkonfigurator Beitrag #1

Devilseye

Gast
Ja, ich weiß, das hatten wir schon. Leider finde ich es nimmer. Wo finde ich nen Konfigurator mit dem Leon (vielleicht sogar der Cupra) wo man verschiedene Felgen (vorallem die RH) draufbasteln kann???

• Felgenkonfigurator Beitrag #2
Musst du gucken

Zwar kein Cupra, aber immerhin Leon.

Wenn's zu Anschauungszwecken auch ein A3 oder Golf IV tun würde, dann kannst du auch noch schauen. Gerade hier sind Reifen und Felgen sehr günstig wie ich finde...

• Felgenkonfigurator Beitrag #3
Danke. Genau den Link hab ich gesucht. Den zweiten Link kenn ich aber wie du schon sagst da gibts nur a3 und golf4.

• Felgenkonfigurator Beitrag #4
;( Was is da los bei dem Tyre Manager?! Ich komme nur bis zur Auswahl der Motor und Antriebsarten des Leon, dann klick ich auf einen und nix passiert!! :cry:

• Felgenkonfigurator Beitrag #5
Hmmm.... ich hab's gerade eben mal kurz gecheckt, und das funktioniert zumindest bei mir mit dem Dunlop Tyre Manager wunderbar...

Ansonsten könntest du ja nochmal Konfigurator ausprobieren, aber die haben soweit ich das gerade gesehen habe keine RH-Felgen im Programm...

Thema:

Felgenkonfigurator

Felgenkonfigurator - Ähnliche Themen

Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben