Felgenkombination

Diskutiere Felgenkombination im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie sieht es mit der Eintragung aus von dieser Reifenkombi: 225/40 R18 Reifen und 8x18 Zoll Rädern vorn und 225/35 R19 Reifen und 8x19 Zoll. Der...
  • Felgenkombination Beitrag #1

toofan

Reaktionen
0
Wie sieht es mit der Eintragung aus von dieser Reifenkombi: 225/40 R18 Reifen und 8x18 Zoll Rädern vorn und 225/35 R19 Reifen und 8x19 Zoll.

Der Crossfire hat so eine ähnlich Reifenkombi ab Werk drauf.

Bekommt man das eingetragen?

• Felgenkombination Beitrag #2
hängt glaub ich von der freigabe des felgen/reifen herstellers ab. wenn es für die kombinatiom eine tüv-freigebe/bescheinigung gibt dann gibt es denk ich keine probs. korigiert mich wenn ich falsch liege!!!! :astonished:

8)mfg vitty 8)

• Felgenkombination Beitrag #3
warum willst du denn vorne und hinten unterschiedliche felgengrößen montieren?

P.s.: besser als rechts und links verschiedene^^

• Felgenkombination Beitrag #4
Extrem Keilform :)

Obwohl ich glaube das bei dieser Rad/Reifenkombination keine wesentlichen Gesamtdurchmesserunterschiede sein dürften.

• Felgenkombination Beitrag #5
Persöhnlich kenne ich das nur von einigen alten 3er BMWs. Die hatten öffters 16ner und 17ner in Kombination. Und das konnte man dort auch eintragen lassen.
Wie sich das beim Leon verhällt und ob das überhaupt Sinn macht weiß ich nicht ?(

Mfg

• Felgenkombination Beitrag #6
Macht keinen Sinn und sind komisch aus, sollte aber schon möglich sein das eintragen zu lassen.

mfG

• Felgenkombination Beitrag #7
Eintragung wenn Bescheinigung des Herstellers möglich jedoch schließe ich mich meinem Vorredner ein, dass es ziemlich komisch aussehen wird aber Geschmäcker sind verschieden ...

Thema:

Felgenkombination

Felgenkombination - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben