Felgenkauf 2002

Diskutiere Felgenkauf 2002 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich überlege mir die ganze Zeit welches Felgendesign ich mir kaufen soll und ob das auch am Auto passt wie entscheidet ihr denn...
  • Felgenkauf 2002 Beitrag #1

MrRelaxed

Reaktionen
0
Hallo,

ich überlege mir die ganze Zeit welches Felgendesign ich mir kaufen soll und ob das auch am Auto passt

wie entscheidet ihr denn????

Kennt ihr gute Seiten mit aller Arten von Felgenherstellern d.h. nicht nur die teuren Felgenhersteller

• Felgenkauf 2002 Beitrag #2
Das wird wohl reine Geschmackssache sein, ich
persönlich find die OZ Superturisma sau geil, wenn
sich noch mehr finden kann man ja vielleicht ne Sammelbestellung anstreben :]

• Felgenkauf 2002 Beitrag #3
Falls du günstige Felgen suchst, hab heute ein Prospekt von ATU (Auto Teile Unger) bekommen, die haben echt günstige und teils auch schöne Felgen. Guck doch mal bei denen vorbei.

• Felgenkauf 2002 Beitrag #4
Genug Anregungen kannst Du Dir ja in der Gallery hollen ! Dort ist ja genug Auswahl an schönen Felgen. :]

Ich habe meine R+H Phonix damals gebraucht gekauft über das Internet. Waren allerdings noch nie montiert. (Angeblich ein Fehlkauf). Bei gebrauchten Felgen würde ich wenn Möglich vor dem Kauf die Felgen erstmal beim Händler wuchten lassen.
Sascha

• Felgenkauf 2002 Beitrag #5
hab mir gestern bei atu 17" felgen geholt. die sehen fast genauso aus, wie die oz polaris. bis heute gab es noch rabatt bei atu. normalerweise hätten die vier 480,- euro gekostet, ich habe 432,- bezahlt.... jetzt brauch ich noch reifen. ;(

• Felgenkauf 2002 Beitrag #6
  • Felgenkauf 2002 Beitrag #7
Ich kann auch nur die von TSW empfehlen!! Sehen meiner Meinung nach ziemlich gut aus und sind noch net so ganz verbreitet wie OZ! Schau doch mal unter !!!

Ansonsten lass dich einfach von deinem Gefühl leiten, da kommt meistens die beste bei raus!

MFG
JPKG

• Felgenkauf 2002 Beitrag #8
ich hatte auch mal nach tsw felgen gefragt. er (reifenhändler) sagte nur; ich verkaufe keine felgen die sich beim aufziehen der reifen verformen. aber jetzt (bald) habe ich die oz-superleggera in 18 zoll für rund 1560€.

• Felgenkauf 2002 Beitrag #9
Woher kommt der Name Superleggera natürlich von die sind super lecker.

• Felgenkauf 2002 Beitrag #10
@rainerle: superleggera 18" für 1560 € inkl reifen ? wenn ja mit welchen reifen ?

• Felgenkauf 2002 Beitrag #11
na klar mit reifen. ich hatte da schonmal was im oz beitrag reingeschrieben. es bf-goodrich in 225/40/18.

• Felgenkauf 2002 Beitrag #12
@ superman22

Bestell` dir doch die CD von Wheelmachine, da kannst du dir die meisten gängigen Felgen direkt auf deinem Auto anschauen, funktioniert recht gut. Habe sie mir neulich auch bestellt.

Die CD gibts hier:

• Felgenkauf 2002 Beitrag #13
Hey, auf der Seite von TSW (da gefallen mir nur 2 Felgen bedingt) ist in der Galerie auch ein Leon vertreten, gehört der jemand von uns ??

Thema:

Felgenkauf 2002

Felgenkauf 2002 - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Oben