Felgenbreite

Diskutiere Felgenbreite im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich würde mir gerne neue Felgen für meinen Seat Leon kaufen, und sie auch typisieren. Ich weiß jetzt nicht genau welche Einpresstiefe bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felgenbreite Beitrag #1

_Maxwell_

Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mir gerne neue Felgen für meinen Seat Leon kaufen, und sie auch typisieren. Ich weiß jetzt nicht genau welche Einpresstiefe bzw. Felgenbreite die Felgen haben dürfen ohne das sie über den Radkasten überstehen und ich sie daher typisieren kann. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? (Seat Leon Signo, 1,9 TDI 110 PS)

mfg Markus

• Felgenbreite

Anzeige

• Felgenbreite Beitrag #3
Felgenbreite: 8J
Reifenbreite: 225
Zollgröße: 17 Zoll
Querschnitt: 45
Einpresstiefe (ET): 35

Dimension 225 R 45 x17

Diese Felgen könnte ich mir kaufen aber ich weiß nicht ob sie über den Radkasten stehen und ich sie daher nicht typisieren kann! Kann mir jemand helfen?

mfg markus

• Felgenbreite Beitrag #4
Das ist doch Standard. Da brauch man keine Angst mit überstehen und typisiern haben. Fahr selber 8,5 x 19 ET 35 und die passen auch locker drunter. Ansonsten Link von Sissi verfolgen und lesen.

• Felgenbreite Beitrag #5
@sissi
Danke für die Links!

@TE
Wenn noch Fragen sind bitte den Diskussionsthread (z.B.) verwenden - dafür isser schliesslich da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgenbreite

Felgenbreite - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Oben