Felgen ???

Diskutiere Felgen ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute ! weiß jemand, welche Felgen Peter auf seinem roten Löwen fährt ? sieht ja scharf aus ! Danke Odin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felgen ??? Beitrag #1

Odin

Reaktionen
0
Hallo Leute !

weiß jemand, welche Felgen Peter auf seinem roten Löwen fährt ?

sieht ja scharf aus !

Danke Odin

• Felgen ???

Anzeige

• Felgen ??? Beitrag #2
moin

Es sind Mille Miglia Evo 8x18"

und kannste die günstig kaufen.
Es gibt eigentlich schon einige Postings zu diesen Felgen--->Suchfunktion

• Felgen ??? Beitrag #3
Ja genau, die Mille Miglia Evo sind es.
Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen ;)

Und zu damit!

Mfg
StefanH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen ???

Felgen ??? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Ambiente Beleuchtung Seat leon 5f: Habe Ausversehen Mit VCDS die ambiente beleuchtung auscodiert! Ich hatte nur rot und weiss aber jetzt garnichts mehr! weis jemand etwas man machen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben