Felgen

Diskutiere Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat Seat das gleiche Felgenprogramm wie VW??? denn mir gefallen besonders die Felgen "Siata" von VW die sind echt geil und kann man im internet...
  • Felgen Beitrag #1

MrRelaxed

Reaktionen
0
Hat Seat das gleiche Felgenprogramm wie VW??? denn mir gefallen besonders die Felgen "Siata" von VW die sind echt geil

und kann man im internet irgendwo günstig Felgen bestellen?????

• Felgen Beitrag #2
Wenn du aus der Nähe Nürtingen/Kirchheim kommst würde ich dir den Reifenhandel Herceg/Morreale vorschlagen, sind echt günstig. Hab meine auch dort gekauft.

• Felgen Beitrag #3
Kannst ja auch die VW Felgen verwenden. Einfahc auf das VW-Logo das SEAT-Zeichen draufgemacht und ab gehts.

• Felgen Beitrag #4
Kannst Dir passende Nabenkappen von Seat holen. Mein Händler wollte 20 DM für vier Stück.
Die Felgen vom Golf IV passen auch auf den Leon.

ernie

• Felgen Beitrag #5
ich komme aus Aalen!!!!!!!1
wo ist der genau???

• Felgen Beitrag #6
Passende Nabenkappen?? Sag bloß sowas gibt's von Seat? Mein Händler sagt mir schon seit Monaten, daß es die nicht gäbe...... Sind die universal für jede Felge verwendbar? *habenwill* ;)
TIA!
C ya

Mike

• Felgen Beitrag #7
Hängt von der Radnabe ab- universelle gibt es net

• Felgen Beitrag #8
der ist direkt in Kirchheim-Teck, direkt an der A8 wenn du richtung München fährst. Müßten von Aalen ca. 70Km sein. Ob sich das lohnt weiß ich auch nicht. Kann dir ja mal die Telefonnummer geben, dann kannste mal nach einem Angebot anfragen.
Guisseppe Morreale: 07021/2374

• Felgen Beitrag #9
Na ja, ich habe halt bei meinem Händler durchprobiert....
Der hatte einige orginal Alufelgen da und dann haben wir halt geguckt welche passt und die dann bestellt.
Allerdings gibt es keine Universellen, da jede Radnabe andere Öffnungen hat.

ernie

• Felgen Beitrag #10
Wie habt ihr herausgefunden ob die Felgen auch vom optischen wirklich passen und gut wirken habt ihr mal probefelgen vom händler bekommen???

• Felgen Beitrag #11
FANTASIE !!!! :D

• Felgen Beitrag #12
Ich hatte da mal so eine Seite im Netz gefunden. Da konnte man einige verschiedene Felgen mal an den Leon "anhalten". So fiel dann die Entscheidung.
Ich finde aber den blöden Link nicht mehr.... ;( :(

ernie

• Felgen Beitrag #13
Ja, aber da stimmt die Grösse meistens nicht überein. Wer sowas braucht soll mal unter wheelmachine ne Suchmaschine durchforsten. Da gibts ne CD für sowas !

• Felgen Beitrag #14
Für einen ersten Eindruck reicht das aber allemal....

ernie

• Felgen Beitrag #15
Ja, aber es kann auch daneben gehen weil einige Felgen in nur 1 oder 2 Zoll grösser schon viel anders ausschauen und erst Recht anders wirken. Aber sonst stimmt das schon !

• Felgen Beitrag #16
  • Felgen Beitrag #17
siata-felgen

Also, nachdem ich die suche ohne erfolg wieder verlassen hab, hab ich ne frage: hat jemand ein bild von seinem leon mit der siata felge drauf ??? hab mir das bild schon einzeln auf der vw-seite angeschaut. aber ich kann mir die nicht auf nem leon vorstellen. also falls jemand ein bild hat wo die felgen am leon drauf sind, dann sagt mir bitte bescheid.

*malanguckenmag* :)

• Felgen Beitrag #18
hm, die siata-felge ist die, die auf den import-topsport-modellen (also auch auf meinem) serienmäßig drauf ist. leider sind meine bilder noch net "entwickelt" (die flash-card will net so richtig...

über die google-bildersuche hab ich folgendes gefunden:

ist ein relativ schlechter blickwinkel, aber man siehts schon ganz gut... die felge sieht aufm leon auf jeden fall super aus! warte mal...

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Oben