Felgen und Auspuffanlage zu verkaufen

Diskutiere Felgen und Auspuffanlage zu verkaufen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, da der Teilemarkt geschlossen ist biete ich hier an (ich hoffe es stört sich niemand dran). 18" Felgen Alutec Zero 8x18. Bereift. 2...
  • Felgen und Auspuffanlage zu verkaufen Beitrag #1

thuneon

Reaktionen
0
Hallo,
da der Teilemarkt geschlossen ist biete ich hier an (ich hoffe es stört sich niemand dran).

18" Felgen
Alutec Zero 8x18. Bereift. 2 Stück sind SEHR abgefahren und müssen getauscht werden. 2 Stück haben noch 5mm und sind gleichmässig abgefahren.
Die Bereifung sind 215/40 R18.

16" Felgen
Borbet T, ohne Bereifung

Auspuff-Endtopf JE Design
Hierbei handelt es sich um die 1. Auspuffanlage von JE Design mit 2 Endrohren rechts und links. Es ist die 2WD Variante und wird auf Diesel und Benzinern verbaut. Drauf war sie auf einem Diesel. Sie hat leichte gebrauchsspuren und unten drunter ist sie etwas abgechliffen weil ich mal damit aufgesetzt habe.

Alle Preise sind VB. Am besten Abholung im Saarland. Bei interesse bitte per Email melden bei [email protected].

Zur Info: Die Teile werden nicht wegen nicht-gefallen verkauft sondern weil ich einen Unfall mit meinem Löwen hatte und jetzt DOCH nicht wieder einen bekomme. Ich leg ein paar Euro drauf und werde jetzt stolzer Besitzer eines Mazda RX8 sein.

Ich wünsche euch weiter viel Spass mit euren Löwen ( Das ist ein super Auto!)

THUNEON

• Felgen und Auspuffanlage zu verkaufen Beitrag #2
Aha, ein weiterer RX-8 Sympathisant ! so so ;)

• Felgen und Auspuffanlage zu verkaufen Beitrag #3
Schade. :(

• Felgen und Auspuffanlage zu verkaufen Beitrag #4
Hmmm ... die 18" ... das wären genau meine Felgen ... mein Geschmack :rolleyes: Ich liebe Speichen :]

Thuneone ... wie alt sind die Felgen ? Mach mal ne VB per PN ... bitte !

• Felgen und Auspuffanlage zu verkaufen Beitrag #5
Die 16"er waren das deine Winterfelgen ?Suche auch Alus fürn Winter sollten aber nicht zu teuer sein.Wäre also nicht so schlimm wenn die schon den ein oder anderen kratzer hätten.Was haben die denn für ne größe ?7X16oder 9X16? Kannst ja mal ne PN schicken .

• Felgen und Auspuffanlage zu verkaufen Beitrag #6
Die 16 er würden mich auch interessieren Bild Preis etc.

Gruß Eric

• Felgen und Auspuffanlage zu verkaufen Beitrag #7
@thuneon

e-mail für Dich die 2.te

• Felgen und Auspuffanlage zu verkaufen Beitrag #8
Servus,
Also die 16" hatte ich vor den 18" als Sommerreifen drauf. Die haben wenn überhaupt nur kleine Kratzer, sind un nem TOP Zustand. Ich glaube es sind die 7x16, muss aber nachsehen. Für die AUspuffanlage braucht ihr euch nicht mehr melden, die ist quasi schon verkauft.

Die 16" sind unbereift. Ich hab sie mit 205/50 gefahren glaub ich.

THUNEON

Thema:

Felgen und Auspuffanlage zu verkaufen

Felgen und Auspuffanlage zu verkaufen - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Felgenwahl / Tieferlegung - TDI Sport: Hallo alle zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken meinen Löwen (TDI Sport) ein wenig näher an den Boden zu bringen und würde ihm gerne auch neue...
Oben