Felgen - speedline

Diskutiere Felgen - speedline im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also mal frohe weihnachten im nachhinein!!!! ich hätt nochmal eine frage bezüglich Felgen .. und zwar: weiß von euch irgendwer wo ich die weißen...
  • Felgen - speedline Beitrag #1

andy@leon cupra

Reaktionen
1
also mal frohe weihnachten im nachhinein!!!!

ich hätt nochmal eine frage bezüglich Felgen ..

und zwar: weiß von euch irgendwer wo ich die weißen magnesium Felgen (SPEEDLINE) aus dem Rallysport krige?!?! bzw ob es von irgendeiner firma die diese felgen vertreiben eine homepage gibt??

Diese teile sehn sicher total geil auf dem schwarzen cupra aus!! ....

also in diesem sinne - DANKE im voraus!!

• Felgen - speedline Beitrag #2
Die gibts glaub auch in schwarz sieht am schwarzen Cupra fast besser aus denke ich .
Aber wos die gibt weiss ich auch nicht

• Felgen - speedline Beitrag #3
Die habe ich vor einiger Zeit mal im D&W-Kataog gesehen. Ich glaube 2000 oder 2001, weiß ich nicht mehr so genau. Stöber doch mal
Der Kontrast zu schwarz wäre sicher gut.

ernie

• Felgen - speedline Beitrag #4
danke für die antworten .... bei d&w hab ich leider nix gefunden!!!!

werd mal weitersuchen ...

• Felgen - speedline Beitrag #5
@andy:

Naja, weiße Felgen am schwarzen Cupra ... nicht so mein Fall!

PS: Hast meine Mail nicht erhalten? Da hab ich dir ein paar Fotos von diversen Felgen mitgeschickt.

Mfg
StefanH

• Felgen - speedline Beitrag #6
Die weissen Magnesiumfelgen gibt es von OZ Racing in 18" und kosten ein Vermögen :D

• Felgen - speedline Beitrag #7
Schreib doch mal 'ne PM an sub. Der hatte das mal vor. Vielleicht kann er Dir helfen....

ernie

• Felgen - speedline Beitrag #8
Original von ernie
Schreib doch mal 'ne PM an sub. Der hatte das mal vor. Vielleicht kann er Dir helfen....

ernie

sub wollte doch die OZ Superturismo in weiß haben, oder?
Die sind glaub ich nicht so extrem teuer und auch net aus Magnesium.

Mfg
StefanH

• Felgen - speedline Beitrag #9
Die Superturismo gibt es maximal in 15 oder 16" in weiß - deswegen ist die Sache bei sub. gestorben

• Felgen - speedline Beitrag #10
Ach ja, heissen tun die 18" übrigends Chrono Evolution und stehen nicht im normalen Felgenprogramm, da für Endkunden eigentlich net vorgesehen. Wirst es wohl direkt bei OZ versuchen müssen.

• Felgen - speedline Beitrag #11
Oh, stimmt!
sub wollte OZ Supretourismo. Mein Fehler...

ernie

• Felgen - speedline Beitrag #12
ich weiß ja wo ich die felgen herkrig!! ... wollt vorher nur mal ein bild, dass ich sie dazuzeichnen kann

dass sie teuer sind weiß ich .. werden für jedes auto extra gebohrt!! ... so ca 13.00,- pro stück!!

aber leicht sind sie - und gefallen tun sie mir acuh gut

aja die gibts in anthrazit auch ... wenn ma weiß net so gfallt

• Felgen - speedline Beitrag #13
@andy

Du hast Post :D

• Felgen - speedline Beitrag #14
@cupra ....... danke dir!!!!

Thema:

Felgen - speedline

Felgen - speedline - Ähnliche Themen

Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben