Felgen reifen

Diskutiere Felgen reifen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Lange rede kurzer sinn! wollte auf meinen Leon 1m 1.9 tdi 131 ps originale 17" felgen vom TOP sport montieren. A geht das? B muß ich was...
  • Felgen reifen Beitrag #1

Zonk77

Reaktionen
0
Lange rede kurzer sinn! wollte auf meinen Leon 1m 1.9 tdi 131 ps originale 17" felgen vom TOP sport montieren.
A geht das?
B muß ich was verändern ( Fahrwerk, Kotflügel)
C was kostet TÜV Abnahme?
hoffe jemand kennt sich aus!

• Felgen reifen

Anzeige

Thema:

Felgen reifen

Felgen reifen - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben