Felgen ohne Tieferlegung...

Diskutiere Felgen ohne Tieferlegung... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Community, hat jemand hübsche 18Zoll Pallas drauf ohne zusätzlicher Tieferlegung, sondern nur von Werk? am besten auf nem Stylance, Sport...
  • Felgen ohne Tieferlegung... Beitrag #1
Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Hey Community,

hat jemand hübsche 18Zoll Pallas drauf ohne zusätzlicher Tieferlegung, sondern nur von Werk? am besten auf nem Stylance, Sport Limited, etc. Würde gerne mal Fotos sehen, wie das optisch wirkt, ob halt wirklich eine Tieferlegung ein muss ist....

Danke schonmal....

...greeetz..

• Felgen ohne Tieferlegung... Beitrag #2
Guck dir mal die ganzen originalen FR´s oder Cupras an.
Diese haben ja alle die originalen 18" drauf.
Es sieht schon ok aus... aber mit einer dezenten Tieferlegung wirkt das ganze wesentlich besser.

ps.
Die Pallas sind eigentlich 17"-Felgen gewesen.
(zumindest wenn du von den Sportup-Felgen aus dem MJ 06 redest)

Vielleicht findest du hier in dem Thread schon ein paar Bilder:

Ich habe ihn jetzt aber nicht durchgeblättert ;)

• Felgen ohne Tieferlegung... Beitrag #3
danke schonmal....nur in erster Linie meinte ich nicht die Werksfelgen, sondern, Tomason, Brock, Oxigin etc. Felgen ..... ;) danke trotzdem

• Felgen ohne Tieferlegung... Beitrag #4
:D sag das doch... bei Pallas dachte ich halt an die originalen aus dem MJ 06 ;)

Thema:

Felgen ohne Tieferlegung...

Felgen ohne Tieferlegung... - Ähnliche Themen

[ST] Hilfe bei 19 Zoll Felgen/Reifen Dimension: Hallo zusammen, ich möchte mir 19 Zoll GMP Paky Felgen zulegen mit 35mm Tieferlegung Vo. und Hi. Größe ist 8Jx19 ET45 mit 235/35 Reifen. Im...
Conti Sport Contact 6 - Felge steht aus Reifen raus: Hallo Zusammen :) Gestern habe ich meine neuen Felgen + neue Reifen bekommen (Keskin KT17 8,5x19 ET45, Conti Sport Contact 6 225/35/19) und ich...
Neuling in Sachen Felgen!: Hey Leute, ich hab mir vor kurzen einen Seat Leon gekauft und bin nun auf der Suche nach neuen Felgen + Bereifung. Leider habe ich überhaupt...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Passen diese FR-Felgen vorne drunter?: Hallo, Leute! Ich möchte meinen Leon 1P gute 70mm tiefer sehen. Kann mir jemand sagen, mit welchen Reifen diese FR-Alus vorne unter den Kotflügel...
Oben