Felgen Links!!!

Diskutiere Felgen Links!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand von euch ne adresse(oder mehrere) wo man günstig online Felgen kaufen kann?!?! oder weiss jamand MilleMglia Evo 8x18???
  • Felgen Links!!! Beitrag #1

DoppelteGlasur

Reaktionen
0
hat jemand von euch ne adresse(oder mehrere) wo man günstig online Felgen kaufen kann?!?!
oder weiss jamand MilleMglia Evo 8x18???

• Felgen Links!!!

Anzeige

• Felgen Links!!! Beitrag #2
@Doppelte Glasur
Tja, die Felgen von jetzte CupraTDI (ist er doch, oda?) ehemals peter`s Cupra oder der 3`er Golf von Ihm jetzte sind schon net schlecht, gelle? :D

• Felgen Links!!! Beitrag #4
  • Felgen Links!!! Beitrag #5
Original von DoppelteGlasur
hat jemand von euch ne adresse(oder mehrere) wo man günstig online Felgen kaufen kann?!?!

?( ?( ?( ?( .....also Hersteller-Links hatte er aber IMHO net gesucht, oder ? ;)

• Felgen Links!!! Beitrag #6
@hiJacker

simmt eigentlich!! wollte einen Shop die auch seltene Felgen im Internet anbieten! So mit Lieferservice und PiPaPo!!

weiss da niemand einen?!?!

für billige Reifen hab ich einen
echt sau günstig,aber leider keine felgen

• Felgen Links!!! Beitrag #7
  • Felgen Links!!! Beitrag #8
@wuudi

warum darsft du nur 16er drauftun ?( ?(

• Felgen Links!!! Beitrag #9
alsu die mille miglia bekommst IMHO am billigsten bei

habe mit top reifen (conti sport contact ca 1500 euro bezahlt)

gruß michael

• Felgen Links!!! Beitrag #10
geeeeeiiiiiiilllllll!

Haben willl!!!!!

Oder doch lieber die OZ Antares? :p

gelber Rächer

Thema:

Felgen Links!!!

Felgen Links!!! - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben