Felgen größe

Diskutiere Felgen größe im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Ich habe ein Seat Leon 1P 2.0 TDI 103kw. Ich brauche neue Sommerreifen und auch gleich neue Felgen dazu. Nun habe ich ein super Angebot...
  • Felgen größe Beitrag #1

Overlord125

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Seat Leon 1P 2.0 TDI 103kw.
Ich brauche neue Sommerreifen und auch gleich neue Felgen dazu.
Nun habe ich ein super Angebot gefunden: 19 zoll Alu Felgen mit Reifen.
Nun meine Frage:
Kann ich die Felden ohne Angst kaufen? nicht das nacher die Reifen seitlich über die Karosserie rausstehen. (verboten)
Kann ich das irgend wo nachschauen oder prüfen?

Ich danke jetzt schonmal

LG

Thema:

Felgen größe

Felgen größe - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Reifen + Felge nachbestellen: Wegen einem Bordstein ditscher brauche ich vor Leasingende wohl eine neue Felge + Reifen. Die Felge heißt „Performance I“. aber da findet man...
Umwucht neuer Felgen beim Cupra Leon: Hi Leute, es geht um meinen neuen Seat Leon Cupra 4 Drive. Ich habe mir neue Felgen zugelegt (Sparco Assetto Gara Matt Black 19 Zoll). Hab sie...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Billig Reifen Erfahrungen?: Ich brauch mal wieder neue Sommer Reifen da meine 19 Zöller recht schnell Verschleißen. Bisher hatte ich Conti und Fulda. Nun hab ich aber zwei...
Oben