Felgen für Skoda Octavia?

Diskutiere Felgen für Skoda Octavia? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, ein Freund von mir hat sich den Skoda Octavia Kombi bestellt (1.8 T). Weiß jemand, welche Reifen- bzw. Felgengröße hier ohne Umbördeln...
  • Felgen für Skoda Octavia? Beitrag #1

sailor24

Reaktionen
0
Hallo,
ein Freund von mir hat sich den Skoda Octavia Kombi bestellt (1.8 T).
Weiß jemand, welche Reifen- bzw. Felgengröße hier ohne Umbördeln etc. gefahren werden kann?
Er dachte an 7,5x17 in Verbindung mit 225/45.

• Felgen für Skoda Octavia? Beitrag #2
Ja, das geht.

Grüsse
Cupra
wave.gif

Thema:

Felgen für Skoda Octavia?

Felgen für Skoda Octavia? - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Luftdruck bei 225/35 R19 88Y auf dem Seat Leon 2.0 TDI Kombi: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Wochen auf meinem Seat Leon 5F 2.0 TDI Kombi die folgenden Reifen: Kumho Ecsta PS71 225/35 R19 88Y XL In...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Oben