Felgen, Felgen, Felgen...
Diskutiere Felgen, Felgen, Felgen... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Für den Winter habe ich ja meine 15" Seat Standard Alus, aber nu da der Sommer herreinbricht bin auf der suche nach was neuem. Heute mal bei uns...
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #1
Für den Winter habe ich ja meine 15" Seat Standard Alus, aber nu da der Sommer herreinbricht bin auf der suche nach was neuem. Heute mal bei uns in den Felgenmarkt (ups, Fachhandel) getrampelt und dann dumm drein geschaut. Die Jungs hatten da mal so eben 50 Felgenhersteller!!! Na ja, ich war ja schlau und mich vorher schon ein bischen umgeschaut (Internetmässig).
Da gibt so eine Felge von RH mit dem namen Tecnic (einteilig), die sah dann auch schon schön aus. Leider musste ich dann höhren das die Felge etwas empfindlich ist. Unten, am Felgenhorn, nach aussen gebogen, und so *grübel*. Möglicherweise verbiege ich mir das Ding dann am nächsten Bordstein.
Also nächste Felge rausgesucht und auch was gefunden.
Borbet BS...
Nun bin ich auf der Suche nach einem (oder auch zwei) Bildchen. Seat Leon (vorzugsweise blau) mit dieser Felge als 17er.
Hat da nicht zufälligerweise einer so was in der Garage stehen?
Ach ja, und keine adressen wie
http://www.wheel-machine.de/
Das ist zwar alles nicht schlecht, aber leider haben die nur draufsichten oder nur die Felge ohne Reifen und ohne Auto.
Falls jemand noch 'ne ähnliche Felge weis => sach an!
bye Lobo
-
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #2
Wenn die Galerie wieder funzt wirst Du einen sehen !
Hab mich getäuscht...sind leider WSL aber schauen sehr ähnlich aus. Schau mal
hier .
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #3
Danke
aber eigentlich such ich die Borbet oder RH Felge
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #4
Felgen
und Leons gibt es unter der
Dunlop - dann weiter und den
Tyre Manager wählen. Da kannst dann das Auto und auch sämtliche Felgen vieler Hersteller sogar in verschiedenen Größen bewundern.
Viel Spaß
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #5
Also die RH-Felge müsstest Du
HIER finden. Ich hab sie nämlich auch, allerdings in 18 Zoll.
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #6
Grill
@ Maniac
Ganz schön dreckig dein Löwe. *grins* meiner sieht auch nicht besser aus.
Bis du mit den Felgen zufrieden? Hab gehöhrt das die Dinger sehr empfindlich sind, mann könnte leicht damit an eine Boardsteinkante kommen!?
Kann das sein das der Oli auf der Page die Felgen als 17er hat?
Und wie hat er das "S"eatzeichen aus dem Grill bekommen? *neugier* Ist das so ein Lochgrill? *grübel* oder streben wie im Orginal?
@alle
Hat einer 'ne Idee, wie ich das mit dem Grill hinbekomme? Kein Lochgrill aber doch ohne S? *habenwill*
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #7
Also der schwarze hat nen "Tuning-Grill"...also nix mit Emblem wegmachen.
Die Felgen sind auch normalerweise Alessios und keine RHs und ich weiss sehr gut dass mein Auto dreckig WAR !!!! Hab ihn gerade eben gewaschen.
Mit den Felgen hatte ich noch nie Probleme.....sind aber sauschwer !! Ein bisschen Obacht gehört natürlich zu jeder Alufelge !
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #8
@ Maniac
wo bekomm ich den diesen "Tuning-Grill" her? Und wat kost der?
Stimmt das die Speichen der Flege über das Horn hinaus ragen? Da gibt es nähmlich kein bild der Felge im Profil (macht normalerweise auch keinen Sinn).
Hey, und nimm das mal mit dem Dreck nicht so ernst. Ich werd meinen Löwen auch erst wieder waschen, kurz bevor ich die neuen Felgen aufziehe (ups, langer satz).
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #9
Sie stehen leicht raus, das stimmt. Aber nichts extremes.
Das mit dem Dreck hab ich ja auch nicht ernst genommen. Ich war nur froh dass Du nicht entdeckt hast dass die hinteren Stossleisten fehlen......wurden gerade lackiert.
HA, ERWISCHT !
Nen Grill ohne "S" bekommst Du bei D&W für (boah) 165€.....hat auch Längsrillen und ist kein Gitter wie auf dem Bild. Der könnte von MS-Design sein !
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #10
Uff, teuer teuer, 165€?
Gibts das nicht irgendwo anders, anderer Hersteller, anderer Preis???
Sag, sind das da unten blinker an der Schürze?
Ach so, die Felgen. Du hast es also nicht bereut diese Felgen zu kaufen?
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #11
Ich wollte mir auch erst die Borbet BS drauf machen. Ich hab sie mir bei meinem Händler mal im Original angeschaut und dann zufällig eine AEZ Felge entdeckt (AEZ Simas X) die noch viel genialer aussieht wie die Borbet BS. Zumindest für meinen Geschmack. Auf´m Bild kommt sie leider nicht so schön raus, aber im Original ist die echt Klasse, da wirkt die Borbet wirklich schlicht dagegen. Leider ist die aber auch ein Paar Euros teurer wie die Borbet. Aber ich denk mal 157.-€ darf eine 17Zoll Felge auch kosten wenn sie einem dann wirklich gefällt.

*schwärm*
Schau mal hier nach (Ist die wheelmachine von
www.aez-wheels.com)
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #12
@knarF
Auch nicht schlecht. Hab da auch mal an ganz was anderes gedacht. Z.B. Borbet Design H, die sehen auch gut aus...
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #13
Hab die H gerade in der Garage liegen.....gefällt mir leider nicht.
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #14
Beschreib das doch mal genauer, wegen der Optik(subtile) oder mehr in sachen Technik?
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #15
Nein nein, sind nicht meine Felgen. Versteh mich auch nicht falsch....die Felgen von Borbet sind qualitativ gut, allerdings gefallen sie mir vom Design her nicht so gut. Sind sehr unauffällig für Alus.
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #16
hi,
ich habe jetzt meine atu-felgen mit pneumant reifen drauf. sind 225/45/17 und hat komplett mit montage und tüv-gutachten etwa 1000,- euro gekostet. hier mal ein bild:
Click!
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #17
Das sieht aber fein aus!

)
Kommt der noch tiefer?
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #18
evtl.
hab jetzt erst mal kein geld mehr.

-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #19
Hmm .. die sehen meinen OZ's aber verdammt ähnlich. Hier mal zum Vergleich:
Bild
-
-
Felgen, Felgen, Felgen... Beitrag #20
dann hast du die oz polaris, oder?
die sehen genauso aus, sind nur billiger!

Thema: