Felgen "ExclusiveLine L" 7*17 ET38

Diskutiere Felgen "ExclusiveLine L" 7*17 ET38 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hat irgendjemand von euch die Felgen ExclusiveLine L auf seinem Leon? Ich möchte mir die Felgen für meine Winterreifen kaufen. Es gibt dazu...
  • Felgen "ExclusiveLine L" 7*17 ET38 Beitrag #1

gromit

Reaktionen
1
Hi,

hat irgendjemand von euch die Felgen ExclusiveLine L auf seinem Leon?
Ich möchte mir die Felgen für meine Winterreifen kaufen. Es gibt dazu ein Teilegutachten und man muss die Felgen dann nur noch beim TÜV eintragen. Habe sie leider noch nicht live am Leon sehen können.

Gromit

• Felgen "ExclusiveLine L" 7*17 ET38 Beitrag #2
Hab die Typ N druff .... wenn Dich die interessieren ....???

Greetz

Ingo

• Felgen "ExclusiveLine L" 7*17 ET38 Beitrag #3
Hi Ingo,

danke, aber es müssten schon die "L" sein. Ich habe für diese Felgen komplett mit Reifen eine gutes Angebot meines Reifenhändlers.

Gromit

Thema:

Felgen "ExclusiveLine L" 7*17 ET38

Felgen "ExclusiveLine L" 7*17 ET38 - Ähnliche Themen

Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Traglastbescheinigung / - Gutachten 5f0601025j: Hallo, ich benötige ein Traglastgutachten für die folgende Serienfelge: 5f0601025j 7,5jx18 et51 Fahr einen 1.6tdi und hab als größte Dimension...
SEAT Connect: Bin mit meinem gebrauchten "KL ST", MJ22 seit Juli 2025 "Connect"-Abonnent bis 07/27. Heute bekam ich eine Mail, in der lapidar mitgeteilt wurde...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
Oben