Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen-Entscheidungsfrage im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Mein Problem ist ich hab 4 Felgen zur Auswahl kann mich aber nicht entscheiden...
Also:
Brock B21 black - 7,5" x 17
Dotz Hanzo - 8"x17
Dotz...
Felgen-Entscheidungsfrage Beitrag #1
el_momo
Reaktionen
0
Mein Problem ist ich hab 4 Felgen zur Auswahl kann mich aber nicht entscheiden...
Also:
Brock B21 black - 7,5" x 17
Dotz Hanzo - 8"x17
Dotz Shuriken - 8"x17
Momo V10 - 8"x17
Original FR Felge
welche würdet ihr nehmen???
PS: 17 Zoll nur deswegen weil da wo ich herkomm die Straße besseren Feldwegen entspricht.....
Dann hol dir wenigstens 18" weil das nicht wirklich einen grpßen Unterschied macht.
Ich würde bei den Dotz Shurikan oder bei den FR Felgen bleiben.
Der Rest gefällt mir ned.
Aber ist ja auch deine Entscheidung und es muss dir gefallen und sonst keinem
Ciao Flo
Felgen-Entscheidungsfrage Beitrag #5
HD-Torsten
Reaktionen
0
Mein Senf
die Brock B21 black
fette Grüße
Felgen-Entscheidungsfrage Beitrag #6
el_momo
Reaktionen
0
problem is nur das ich von meinem alte A3 8P schon neue reifen habe in der Dimension 225/45/17, und alles was im querschnitt kleiner is lasst sich bei uns schlecht fahren da bei uns die straße mehr schlaglöcher hat als sonst noch was....
@ flo810
mir gefallen alle eigentlich sehr gut - nur man kann nicht 4 verschiedene felgen drauf machen - schaut dann doch komisch aus....
mfg momo
Felgen-Entscheidungsfrage Beitrag #7
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Hat aber bestimmt keiner sonst ,-))
Felgen-Entscheidungsfrage Beitrag #8
Michael85
Reaktionen
2
da muss ich dich aber enttäuschen, denn die FR felge hat 18"
also zumindest die deutsche aktuelle (Andromeda)
Felgen-Entscheidungsfrage Beitrag #9
cando77
Gast
ich würd dir auf jeden fall nicht empfehlen eine felge mit "tiefbett" zu nehmen!
oder mit einem absatz wie es die shuriken hat, dadurch wirkt das rad gleich noch kleiner
als es mit 17" eh schon ist!
in der größe finde ich die brochk am schönsten!
bis denne...
Felgen-Entscheidungsfrage Beitrag #10
C IA
Reaktionen
0
hmm wenn ich du wäre würde ich lieber 18zoll fahren, die straßen sind bei mir auch nich die besten.
wenn du die original FR 18" felgen holst machst du einen guten fang weil die qualität hochwertig is
die felge wird auch nicht gleich krum wenn man doch mal durch ein loch gerumpelt is...
und tiefbett würde ich auch nicht fahren, weil es optisch die felge kleine macht.
mfg CIA
Felgen-Entscheidungsfrage Beitrag #11
el_momo
Reaktionen
0
hi
von mir aus könnte man den thread schließen, hab mir heute die 8x18 Brock B21 in schwarz - silber gekauft
Winterfelgen-Reifen Kombi für ST X-Perience ohne das FZG tieferzulegen: Moin,
Habe mit einen Seat Leon X-Perience zugelegt und bin nun auf der Suche nach Winterrreifen.
Komme aus dem Golf VI GTI lager und habe von...
Alu Felgen 7,5 x 18 ET 51 / 53: Hallo Leute,
fahre einen 2011 Leon 1 P Facelift 1.6 TDI der 40 mm tiefer gelegt wurde.
Laut Dekra Bericht sollte ich bei dieser Reifen Größe 225...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben.
Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Speichen-Design: Liebe User, ich kann mich einfach nicht entscheiden.....:(
Möchte mir diesen Monat noch neue Felgen zulegen. Bin total begeisterd von so'n...
steve_FRtdi's Leon ST FR: Cupra R (neu, seit Juli 2012):
--> 10.02.2014: Video Milltek Edelstahlabgasanlage ab KAT, ohne Endschalldämpfer ( Post # 503 )
-->...