Felgen - DC Performance

Diskutiere Felgen - DC Performance im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab leider über die Suche nix gefunden ....... Jemand n paar 19" DC1 auf einem Leon 1P montiert ? Bilder sowie Reifengrösse wäre sehr...
  • Felgen - DC Performance Beitrag #1
S-Oliver

S-Oliver

Reaktionen
0
Hab leider über die Suche nix gefunden .......

Jemand n paar 19" DC1 auf einem Leon 1P montiert ? Bilder sowie Reifengrösse wäre sehr interessant......

Weiß evtl. einer von welchem Hersteller die Felgen sind ? Flow-forming ist doch von ENKEI oder ?

Danke im Vorraus

Oliver

• Felgen - DC Performance Beitrag #2
Dürfte ja die gleiche wie die hier sein -> . ;)
Und davon gibbet hier so einige ;)

• Felgen - DC Performance Beitrag #3
Ah !

Danke für die flotte Hilfe..... ist mir gar nicht aufgefallen das die quasi gleich sind.....

• Felgen - DC Performance Beitrag #4
Kein Problem. Und wenn's was von denen (Tomason) sein soll, guck mal in . ;) Der hat gute Preise :D

• Felgen - DC Performance Beitrag #5
prima - danke !

mit dem patrick hab ich schon mal geschrieben zwecks winterradsatz - prima service !

übrigends werden die felgen hier produziert:

• Felgen - DC Performance Beitrag #6
Mr. Chuang produziert ja wesentlich mehr Vielfalt, als man vom Importeur Tomason glauben sollte :D

Sind ein paar schöne Dinger dabei... (unter Replica-Line)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen - DC Performance

Felgen - DC Performance - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
19" Exclusive I Black/Silver Felgen folieren: Hallo zusammen, ich habe im Internet entdeckt, dass jemand seine 19" Exclusive I Black/Silver Felgen hat folieren lassen, so dass das Silber in...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben