Felgen Beschichtung etc.

Diskutiere Felgen Beschichtung etc. im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; AW: Was brauche ich , wie gehe ich vor.. vorm pulverbeschichten werden sie auch verdichtet, eventuell wär das für dich auch interessant
  • Felgen Beschichtung etc. Beitrag #1
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
AW: Was brauche ich , wie gehe ich vor..

vorm pulverbeschichten werden sie auch verdichtet, eventuell wär das für dich auch interessant

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #2

Wie meinste das?

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #3

bevor felgen pulverbeschichtet werden kommen die in eine wanne mit so einer art poliersteinen und dabei wird das material auch verdichtet. kleinere kratzer und macken werden somit auch ausgebessert, und nebenbei kannste deine felgen noch in einer anderen farbe erstrahlen lassen :)

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #4

Hmm mal gucken wo hier in der nähe dann ma ne Felgen Firma ist.

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #5

ansonsten gibts vielleicht noch welche..

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #6

Kannste mir mal sagen was sowas kosten würde so ungefähr komm ich da mit 200€ hin oder eher net?

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #7

ich habe 160€ für alle vier gezahlt (+Kosten für Reifen Ab- und Aufziehen)

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #8

@ Heiko: Also bei den Preisen die Du bekommst, werde ich wohl mal bei Dir vorbei kommen müssen! Habe schon geschaut. 130 Km ist nicht weit!!!:D :p

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #9

Der Pulverbeschichter ist allerdings auch so 160km von mir entfernt ;)

Aber Du kannst die Felgen ja auch hinschicken und dann abholen, haste nur einmal die Strecke

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #10

Die könnte ich ja auch in Silber beschichten lassen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder??? Weil bei meinen Felgen der Lack runter ist. Der Vorbesitzer ist da mit richtig aggressiven Reinigern dran gegangen. Alles Runtergescheuert!

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #11

Die können laut Aussage des Beschichters in jeder Farbe gepulvert werden.
Am besten Du schreibst ihm mal eine E-Mail mit Bilder und fragst mal an, der Kerl ist auch wirklich entgegenkommend

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #12

Das ist ne gute Idee! Dankeschööön!8)

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #13

Kein Problem. Und bischen dunklere Felgen würden deinem silbernen Leon sicher auch ganz gut stehen

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #14

Du meinst so wie Deine? Könnte ich ja auch mal faken lassen!:D

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #15

z.B. ;) aber wenn du noch weitere Fragen hast können wir das ja per PN oder ICQ klären, sonst wird das hier zu einem reinen Dialog :p

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #16

@ Gertrud :p

solange deine Felgen so sauber sind wie jetzt wirste kein Felgenreiniger brauchen :D im Winter kann ichs verstehen, da du aber nicht im Winter mit deinem R fährst ist es hui wie bui ;) Einmal die Woche mit nem Schwamm und Wasser drüber gehen langt:)

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #17

Ich hab ja auch net dich gefragt gell SVÄÄÄÄÄNNNN! :D
Und einmal muss man se auch richtig sauber machen (schau se dir mal genauer an)!
Vielleicht fahr ich den R doch über Winter! Entscheidet sich den Sommer!!!
Aber jetzt genug gespamt!

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #18

Ich kann das von A.T.U. empfehlen. Das F-21 (ich glaube das heißt so) Ich finde das echt klasse!

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #19

Du meinst bestimmt P 21 S, oder? ->

• Felgen Beschichtung etc. Beitrag #20
Ja genau. Ich finde das Zeug super

Thema:

Felgen Beschichtung etc.

Felgen Beschichtung etc. - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben