Felge AROA

Diskutiere Felge AROA im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, kann mir einer den Felgenhersteller der AROA Felge nennen ?? mein Kumpel möchte sich diese auch kaufen und auf seinen Ovtavia BJ 04...
  • Felge AROA Beitrag #1

hefelump3107

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir einer den Felgenhersteller der AROA Felge nennen ??

mein Kumpel möchte sich diese auch kaufen und auf seinen Ovtavia BJ 04 machen, der hat jetzt ne Felge namens Pegasus drauf und die hat die gleiche ET usw. oder wieis jemand ob die passt ??
muss die dann noch eingetragen werden ??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab heraus gefunden das die von Ronal ist ! benötige mal die Teilenummer kann denn keiner mal nachscheuen die ist auf der Rückseite der Felgen eingestanzt !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Felge AROA

Anzeige

• Felge AROA Beitrag #2
Hallo,
hab gerade nachgeschaut. Also da steht einmal Ronal 1968 und dann noch 1PO 601 025M. 7.0Jx17H2 ET 54

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Felge AROA

Felge AROA - Ähnliche Themen

Toledo 1L Felgen auf Leon: Hey Leute, nur mal ne schnelle Zwischenfrage: Ein Kumpel hat gemeint er hätte noch 15-Zoll alus von einem Toledo 1L rumliegen. Da ich noch...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...
Welche Radschrauben?: HalliHallo, hab mal ne frage zum Thema Radbolzen. Habe mir Winterreifen auf Stahlfelge besorgt und benötige nun noch die Bolzen, aber welche...
Info zu Handyhalterung gesucht: Hallo, ich suche mir nun schon seit einer Woche die Finger über Google wund. Das Forum wusste ebenfalls nicht weiter. Jetzt hoffe ich, dass Ihr...
Beide Bremslichter funktionieren nicht, Fehler 00526?: Hallo ! Ich hab nen Problem, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! Ich schildere es mal: am Anfang: rechte Bremsleuchte funktionierte nicht...
Oben