Felge angeeckt

Diskutiere Felge angeeckt im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Ja genau, soll ein älterer Herr sein ... bin ich ja mal gespannt;)
  • Felge angeeckt Beitrag #21
Ja genau, soll ein älterer Herr sein ... bin ich ja mal gespannt;)

• Felge angeeckt Beitrag #22
hmmmm also so günstig hätte ich das jetzt nicht erwartet, dann könnte ich meine Felgen ja zu Basti schicken ;-)

• Felge angeeckt Beitrag #23
:) bin gespannt, werde das direkt im November nach dem Reifenwechsel in Angriff nehmen ;)

• Felge angeeckt Beitrag #24
"Angeeckt" :astonish:!

• Felge angeeckt Beitrag #25
Das hat sich leider ganz schnell, bei der Reifen-/Felgenkombination 225er bei 8,5" Felgenbreite.
Abgesehen davon, dass durch diese Kombination etwas an Fahrkomfort verloren geht (Nervöses Verhalten bei z.B. Spurrillen), ist das ein Grund weshalb ich selbst max. 8"-Breite Felgen bei Verwendung von 225er Reifen empfehle (besserer Flankenschutz für die Felge durch den Reifen).

• Felge angeeckt Beitrag #26
Was Basti da gezeigt sieht mir ein bisschen mehr wie "angeeckt" aus 8o.
@Basti
Wie hast du das geschafft? Der komplette Felgen Rand ist zerkratze ?(.
Es heißt nun für dich schleifen, lackieren und polieren! Etwas für lange Winterabende :wave:.

Thema:

Felge angeeckt

Felge angeeckt - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Cupra Leasing - Felgen austauschen: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrung gemacht bzw. weiß ob das folgende Vorgehen konform ist? Mein Leasingwagen hat an einer Felge einen...
Oben