Feine Kratzer auf der Windschutzscheibe

Diskutiere Feine Kratzer auf der Windschutzscheibe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Huhuuu! Kurzfassung: Harz auf Scheibe, nach Monaten Harz immer noch auf Scheibe, mich genervt, Harz weggeputzt, Harz weg, viele kleine aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feine Kratzer auf der Windschutzscheibe Beitrag #1

woifi

Reaktionen
0
Huhuuu!

Kurzfassung:

Harz auf Scheibe, nach Monaten Harz immer noch auf Scheibe, mich genervt, Harz weggeputzt, Harz weg, viele kleine aber feine Kratzer da, ********!

Was tun? kann man das irgendwie auspolieren oder so? Gibts da ein Mittelchen dafür?

• Feine Kratzer auf der Windschutzscheibe Beitrag #2
Huhuuu!

Kurzfassung:

Harz auf Scheibe, nach Monaten Harz immer noch auf Scheibe, mich genervt, Harz weggeputzt, Harz weg, viele kleine aber feine Kratzer da, ********!

Was tun? kann man das irgendwie auspolieren oder so? Gibts da ein Mittelchen dafür?

Probiers mal mit normaler autopolitur.

• Feine Kratzer auf der Windschutzscheibe Beitrag #3
Bloß nicht, guck mal unter Allgemein. Alles schon besprochen, nächste mal suchen!

Gruß
Vatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feine Kratzer auf der Windschutzscheibe

Feine Kratzer auf der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben