Fehlkauf brauche Hilfe

Diskutiere Fehlkauf brauche Hilfe im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich wollte mir ein neues Shampoo von DODO Juice kaufen. Ich habe aber aus versehen das Apple IFOAM SNOW FOAM WASH gekauft. Kann mir...
  • Fehlkauf brauche Hilfe Beitrag #1
Toni85

Toni85

Reaktionen
38
Hallo

ich wollte mir ein neues Shampoo von DODO Juice kaufen.

Ich habe aber aus versehen das Apple IFOAM SNOW FOAM WASH gekauft.

Kann mir jemand sagen ob man es auch als normales Shampoo benutzen kann
oder nur mit so einer Schaum Kanone?

Mfg

• Fehlkauf brauche Hilfe Beitrag #2
da im titel ja schon "snow foam" steht, wird es wohl nich als schampoo funktionieren. mir fällt spontan das chemical guys mr. pink ein, welches als schampoo UND snow foam dient.

aber mach dir nichts draus. das mittel ist trotzdem super!

du brauchst auch nicht zwingend eine schaum kanone. es würden auch schon eine Gloria FM10 reichen. Damit schäumst du ja das fahrzeug vor dem waschen ein. zum waschen brauchst du dann ein extra schampoo. jetzt kommen sicher einige mit "pril reich auch" und was weiß ich was....wenn es ein günstiges schampoo sein soll, versuch doch mal das Sonax Red Summer Schampoo...oder irgend eins von Nigrin....auch super ist das Pezoldts Versiegelungsschampoo

• Fehlkauf brauche Hilfe Beitrag #3
Ok danke, zum Waschen habe ich auch noch DODO Juice Born to be milde. Dann besorg ich mir mal ne Gloria mal schauen wie das klappt.

Thema:

Fehlkauf brauche Hilfe

Fehlkauf brauche Hilfe - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Oben