Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei meinen Löwen leuchtet ab und zu die EPC-Kontrolleuchte. Habe es satt, ständig zum Fehler löschen in die Werkstatt zu fahren. Habe bei...
  • Fehlerspeicher Beitrag #1

kuip5874

Reaktionen
0
Hallo,
bei meinen Löwen leuchtet ab und zu die EPC-Kontrolleuchte. Habe es satt, ständig zum Fehler löschen in die Werkstatt zu fahren. Habe bei E-Bay Diagnosegeräte gesehen, womit man Fehler auslesen und löschen kann. Hat jemnd damit Erfahrungen? Vielen Dank im voraus.

• Fehlerspeicher Beitrag #2
Aehm, wie waer's denn damit den Fehler zu beheben anstatt ihn nur zu loeschen?

• Fehlerspeicher Beitrag #3
da hat DBA recht...Was steht denn immer drin?!...

• Fehlerspeicher Beitrag #4
@ colt : Fahren sie den nächsten Schrottplatz an :D
Spässle

@ kuip5874 : Geht dein Bremslicht überhaupt ?
Die Ursache gehört bekämpft, nicht die Wirkung.

MFG

• Fehlerspeicher Beitrag #5
Stecker auf Bremslichtschalter war nicht richtig eingerastet. Nun ist die gelbe Lampe aus. Meine eigentliche Frage war aber nach Erfahrungen mit Diagnosegeräten von E-Bay.

• Fehlerspeicher Beitrag #6
Stecker auf Bremslichtschalter war nicht richtig eingerastet. Nun ist die gelbe Lampe aus. Meine eigentliche Frage war aber nach Erfahrungen mit Diagnosegeräten von E-Bay.

Was hast du als Suchwort bei Ebay benutzt? Welches Produkt meinst du?

Greetings
André 8)

• Fehlerspeicher Beitrag #7
Als Suchwort habe ich Scanner-Reader VAG eingegeben. Da erscheinen verschiedene.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlerspeicher Beitrag #8
VAG-Com ?

Thema:

Fehlerspeicher

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
Oben