Fehlermeldung beim Laden

Diskutiere Fehlermeldung beim Laden im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Guten Abend, Seit gestern zeigt mir mein cupra beim Laden an einer Haushaltssteckdose die mittlere warnleuchte (oranges Ausrufezeichen) an. An...
  • Fehlermeldung beim Laden Beitrag #1

kanashibarii

Reaktionen
0
Guten Abend,

Seit gestern zeigt mir mein cupra beim Laden an einer Haushaltssteckdose die mittlere warnleuchte (oranges Ausrufezeichen) an. An den 22 kw ladesäulen ist nichts. Er lädt jedoch Ganz normal, im System ist auch keine Fehlerbeschreibung.

Hatte das schon jemand und könnte helfen?

Liebe Grüße

Thema:

Fehlermeldung beim Laden

Fehlermeldung beim Laden - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ladeprobleme bei Abfahrtszeit: Hallo Zusammenn, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim zeitgesteuerten Laden. Ich habe für Mo-Fr eine Abfahrtszeit auf 7.30 incl. Vorheizen...
Seat Leon Hybrid thermische Probleme bei hohen Außentemperaturen.: Hallo an die Mitglieder des Forums, als ich gestern mein Leon Hybrid von der Ladestation abholen wollte habe ich gestern mein blaues Wunder...
Oben