Fehlermeldung AFE defekt

Diskutiere Fehlermeldung AFE defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung bedeutet. Sie ist mal da und mal wieder nicht Danke Gruß Michaela
  • Fehlermeldung AFE defekt Beitrag #1

Michaela

Reaktionen
0
hallo

kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung bedeutet.
Sie ist mal da und mal wieder nicht

Danke

Gruß Michaela

• Fehlermeldung AFE defekt Beitrag #2
Meinst du zufällig AFS defekt?
Dann ist ein Steuergerät vom Xenon defekt, oder ein Kabel gebrochen.

Gruß Sascha

• Fehlermeldung AFE defekt Beitrag #3
Ich meine es wäre AFE gewesen.
Da die Fehlermeldung nicht jeden tag auftaucht muss ich dann nochmal schauen.
die Fehlermeldung war nur kurz im display zu sehen.

danke.... ich werde berichten

Thema:

Fehlermeldung AFE defekt

Fehlermeldung AFE defekt - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Front Assist City Notbremsfunktion: Guten Abend zusammen, Ich habe den Seat Leon 5f. Ich bin mit dem Wagen an einem Bordstein aufgesetzt seitdem leuchtet eine Warnlampe mit...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Oben