Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute war bei einem Bekannten in der Werkstatt. Und folgende Fehlercodes hat er mir gesagt 17559 -163 KWP 1281 16786 -035 KWP 1281 und...
  • Fehlercode Beitrag #1

leonTK

Reaktionen
0
Hallo leute
war bei einem Bekannten in der Werkstatt.
Und folgende Fehlercodes hat er mir gesagt

17559 -163 KWP 1281
16786 -035 KWP 1281

und wurden gelöscht jetzt wieder aufgetretten das die gelbe Motorleuchte kommt.

Mfg Toni

• Fehlercode

Anzeige

• Fehlercode Beitrag #2
macht sich das auch irgendwie beim fahren bemerkbar?
könnte das AGR-Ventil sein....

• Fehlercode Beitrag #3
Nein merkt man gar nicht
es wurde vor kurzen die drossel klappe gewechselt

• Fehlercode Beitrag #4
einfach mal onkel googel benutzen!

17559 -163 KWP 1281: Gemisch zu Mager / Regelgrenze erreicht
16786 -035 KWP 1281: AGR System übermäßiger Durchfluß

Dein AGR schließt nicht mehr und/oder irgenwas ist undicht. -> AGR reinigen oder gleich tauschen

• Fehlercode Beitrag #5
ist doch meine meinung! :D

• Fehlercode Beitrag #6
Sorry AGR ?
Was hast du bei google eingegeben ? weil bei 17559 -163 KWP 1281 oder Seat leon 1M 17559 -163 KWP 1281 oder Fehlercode 17559 -163 KWP 1281 kommt bei mir nix zu frieden stellendes.

Danke aber schon mal für den Tipp ;)

• Fehlercode Beitrag #7
ich habe zb "17559 -163 KWP 1281" eingegeben, den rest macht etwas suchen und der übersetzer. was dir der fehler dann aber sagt must du selbst wissen, das hat wiederum nix mit google zu tun.

AGR=AbgasRückführungsVentil, ein äußerst nerviges utensil was zur einhaltung von schadstoffnormen notwendig ist. es leitet in bestimmten betriebszuständen einen teil der abgase aus dem auspuff in den ansaug zurück sodass sie ein zweites im brennraum abgeflammt werden, damit sollen schädliche gase verbrannt werden.

Thema:

Fehlercode

Fehlercode - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Fehlercode: Seat Leon Cupra 5f 290 Mir wurde beim auslesen folgender Fehlercode angezeigt. P072600 (Getriebe) würde gerne alles versuchen was selbst machbar...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
Oben