Fehlercode unklar

Diskutiere Fehlercode unklar im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, als ich heute morgen in mein Auto einstieg und den Motor gestartet habe ist meine Motorkontrollleuchte angegangen. Bin darauf in die...
  • Fehlercode unklar Beitrag #1
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

als ich heute morgen in mein Auto einstieg und den Motor gestartet habe ist meine Motorkontrollleuchte angegangen. Bin darauf in die Werkstatt Fehler auslesen lassen.

Heraus kam Fehler 17055 Literatur.

Weiß von Euch jemand was das ist? die Werkstatt konnte mir diesen Fehler leider nicht erklären.

Gruß

Chantré

• Fehlercode unklar Beitrag #2
sporadisch?

• Fehlercode unklar Beitrag #3
Denke schon, sie haben Ihn gelöscht und bis jetzt ist er nicht wieder gekommen. Denk das vielleicht ein Marder drin war. Bin ja am Samstag ca. 1000 km gefahren da war nichts, und dann über nacht war auf einmal der Fehler da.

gruß

André

• Fehlercode unklar Beitrag #4
hm mit dem Fehlercode kann ich nix anfangen, hatte aber auch mal das Problem mit der Motorkontrollleuchte - war aber auch sporadisch und wohl en spannungsproblem.
Wurde gelöscht und kam seitdem nemmer

• Fehlercode unklar Beitrag #5
sicher dass diese nr stimmt????(

• Fehlercode unklar Beitrag #6
ja so hat es die Werkstatt gesagt.

• Fehlercode unklar Beitrag #7
lass dir nen fehlercodeausdruck geben - müssen sie eh machen
denn diese nr kann irgendwie nicht stimmen ?(

• Fehlercode unklar Beitrag #8
Ausdruck geht leider nicht mehr. Fehler wurde gelöscht. Hoffe das er nicht mehr kommt.

• Fehlercode unklar Beitrag #9
Ausdruck geht leider nicht mehr. Fehler wurde gelöscht. Hoffe das er nicht mehr kommt.

davon geh ich mal aus. Wer weiss was das war.

wenn es doch nochmal vorkommt, lass dir den ausdrucken ;)

Thema:

Fehlercode unklar

Fehlercode unklar - Ähnliche Themen

1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...

Neueste Beiträge

Oben