Fehlercode - Aura Radio

Diskutiere Fehlercode - Aura Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi hab heue mal meine Steuergeräte ausgelesen und mehr durch Zufall (wollte nur testen ob der Adapter geht und dann meine aktivierung von VAGCOM...
  • Fehlercode - Aura Radio Beitrag #1
andre77

andre77

Reaktionen
0
Hi

hab heue mal meine Steuergeräte ausgelesen und mehr durch Zufall (wollte nur testen ob der Adapter geht und dann meine aktivierung von VAGCOM beantragen) "im" Radio folgendes geunden:

Control Module Part Number: 1M0 035 186 K
Component and/or Version: Radio GRO 2 29
Software Coding: 00401
Work Shop Code: WSC 06402
1 Fault Found:
00856 - Radio Antenna
36-10 - Open Circuit - Intermittent

Jo da stimmt wohl irgendwas mit der Antenne nicht, weis jemand was genau ?
Wollte eh demnächst nen Wechler einbauen (liegt hier schon rum Panasonic 8fach) und da würde ich das Problem gerne beheben...
Ich hab mich auch schon gewundert das der Empfang für nen "original" Radio doch etwas schlecht ist ;(

• Fehlercode - Aura Radio

Anzeige

• Fehlercode - Aura Radio Beitrag #2
?( Hat hier echt keine na Ahnung was das ist ?(

Thema:

Fehlercode - Aura Radio

Fehlercode - Aura Radio - Ähnliche Themen

Diesel glüht nicht vor - Fehler "17664 - Engine Coolant Temp Sensor (G62)": Hallo, jetzt wo es wieder kälter wird habe ich bei meinem 1M TDI festgestellt, dass er nicht vorglüht. Die Vorglühlampe ist jedesmal max. 1...
VCDS Fehlercode ALWR ?: Hallo zusammen, seid letzter Woch ist mir aufgefallen, dass meine ALWR nicht mehr funktioniert. Das bedeutet er richtet sich beim starten nicht...
Viele Fehler im Speicher / Notlauf: Hey Ich habe denke ich mal ein großes Problem mit meinem Auto. Und zwar kam es in letzter Zeit häufiger vor, dass mein Leon in den Notlauf ging...
Fehlerspeicher - Eintrag vom Radio: Hi all, hab mir von nem Freund ein OBD-Kabel ausgeliehen um den Fehlerspeicher meines Löwen auszulesen und einen Fehler zu löschen...
Fehlerspeicher - Beschreibung: Hi @ all Habe hier mal einen auszug aus meinem Fehlerspeicher.. habe dazu 2 fragen ... 1. VAGcom kommt nicht in die climatronic rein...
Oben