Fehlercode 4529 ?

Diskutiere Fehlercode 4529 ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Kann mir einer weiterhelfen was der Fehlercode 4529 bedeutet? Ist bei einem 1,8T. In der Suche komme ich nicht weiter und bei google...
  • Fehlercode 4529 ? Beitrag #1
relax

relax

Reaktionen
19
Hi Leute!

Kann mir einer weiterhelfen was der Fehlercode 4529 bedeutet? Ist bei einem 1,8T.

In der Suche komme ich nicht weiter und bei google gibts auch auf die schnelle keine Übersicht für Fehlercodes :rolleyes:

Man dankt!

relax :wave:

• Fehlercode 4529 ? Beitrag #2
Also 4592 finde ich in der Liste nicht.

Bist du dir sicher dass es 4592 ist?

• Fehlercode 4529 ? Beitrag #3
4529 nicht 4592

• Fehlercode 4529 ? Beitrag #4
Huch.

Naja finde ich beide nicht, sorry.

Thema:

Fehlercode 4529 ?

Fehlercode 4529 ? - Ähnliche Themen

[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
[ST] Reimport Dänemark: Hi zusammen, nachdem die Familie gewachsen ist, brauche ich nen Sportstourer und mein 5F muss weg :( Aktuell gibt’s sehr attraktive neue1.5etsi...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...

Neueste Beiträge

Oben