Fehlercode 17544

Diskutiere Fehlercode 17544 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Haben heute an einem Skoda Octavia 1 folgenden Fehlercode ausgelesen: 17544 Daten vom Octavia: Baujahr : 2003 Motor : 1.8T AUM Lamdasonde und...
  • Fehlercode 17544 Beitrag #1

toofan

Reaktionen
0
Haben heute an einem Skoda Octavia 1 folgenden Fehlercode ausgelesen: 17544

Daten vom Octavia:

Baujahr : 2003
Motor : 1.8T AUM

Lamdasonde und LMM sind schon erneuert worden.

Was könnte das Problem sein?

• Fehlercode 17544 Beitrag #2
fehlercode 17544 bank 1 gemischadaption (add) system zu mager
das der fehler?!
wenn ja neben lmm mal die benzinpumpe checken ...

Thema:

Fehlercode 17544

Fehlercode 17544 - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...

Neueste Beiträge

Oben