Fehler P1340

Diskutiere Fehler P1340 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, hab zum Fehlercode P1340 nix gefunden....könnt ihr mir weiterhelfen? P1340 Kurbel-/ Nockenwellen-Positionssensor Zuordnung...
  • Fehler P1340 Beitrag #1

.r0fl

Reaktionen
0
Hi Leute, hab zum Fehlercode P1340 nix gefunden....könnt ihr mir weiterhelfen?

P1340 Kurbel-/ Nockenwellen-Positionssensor
Zuordnung fehlerhalft

mfg BEnni

• Fehler P1340 Beitrag #2
Fehlercode
Fehlertext
Fehlerbeseitigung

SAE
V.A.G

P1340
17748
Nockenwellenpos./Kurbelwellenpos. - sensor
Falsche Zuordnung1)
- Schrauben Sie den Hallgeber ab, und prüfen Sie, ob die Blende der Nockenwelle richtig montiert ist ( wenn sie falsch montiert wurde, wird die Sperrlasche flachgedrückt, wenn man die Feststellschraube festzieht).

• Fehler P1340 Beitrag #3
17748 4554 P1340 Nockenwellenpositions-/Kurbelwellenpositionssensor falsche Zuordnung

das fette ist der festgelegte code...

• Fehler P1340 Beitrag #4
Den P1340 hab ich vom Boschtester, und 17748 kommt glaube vom Gutmann-Tester...

Also du @Spaceman meinst das etwas an der Blende nicht stimmt?

• Fehler P1340 Beitrag #5
so steht es im reparaturleitfaden.ich würde es prüfen.

• Fehler P1340 Beitrag #6
So ich habs geprüft und es stimmt 100%. ( Schade eigentlich, dann hätte ich den Fehler vielleicht schon ^^ )
Welche Möglichkeits gibts denn als nächstes?

mfg BEnni

Thema:

Fehler P1340

Fehler P1340 - Ähnliche Themen

Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Fehler "Vordere Parksensoren verschmutzt": Pünktlich 1 Tag vor unserer Urlaubsfahrt nach Dänemark, hab ich mal wieder einen neuen Fehler. Meldung: vordere Parksensoren verschmutzt und...

Neueste Beiträge

Oben