Fehler in Zündkreislauf 1 (Gelbe Motorleuchte)

Diskutiere Fehler in Zündkreislauf 1 (Gelbe Motorleuchte) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus Leute, ich habe seid ca einem Jahr in regelmäßigen Abständen das Problem, dass meine orangene Motorleuchte aufleuchtet. Und zwar...
  • Fehler in Zündkreislauf 1 (Gelbe Motorleuchte) Beitrag #1
Rocky

Rocky

Reaktionen
0
Servus Leute,

ich habe seid ca einem Jahr in regelmäßigen Abständen das Problem, dass meine orangene Motorleuchte aufleuchtet. Und zwar dauerhaft, bis ich den Fehler lösche.

Wenn ich den Fehler auslese, dann erhalte ich als Fehlermeldung folgendes:

Fehlerstrom im Glükreislauf 1.

Die Glühkerzen wurden beim letzten Service getauscht und ich dachte damit sollte das Problem behoben sein, aber denkste.
Das Problem tritt meist dann auf, wenn ich nicht lang genug vorglühe. Mach ich die Zündung an und warte kurz, funktioniert alles ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?

Greetz Rocky

Thema:

Fehler in Zündkreislauf 1 (Gelbe Motorleuchte)

Fehler in Zündkreislauf 1 (Gelbe Motorleuchte) - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Motorfehler erscheint immer wieder, evtl. Tuningchip?: Hallo Leute, ich habe seid ca. 2 Monaten das Problem, dass ich immer wieder einen Motorfehler in meinem Top Sport 1,9 TDI PD habe. Ich starte...

Neueste Beiträge

Oben